Alles Gute an den dunklen Ritter

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Alles Gute an den dunklen Ritter

Beitrag von Kasimir »

Tikka hat geschrieben:Okay jetzt weiss auch ich wer gemeint war... lange Leitung und so

Gibts eigentlich irgendwo das geheima Jurawelt Geburtstagsbuch oder woher sind die Geburtstage allgemein bekannt?

Anyway: Happy Birthday nachträglich!
Ich wusste erst auch nicht, wer gemeint war.

Geburstage sind sicher häufig auch über diverse Vernetzungen in der sonstigen virtuellen Welt (Facebook, XING etc.) bekannt.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Alles Gute an den dunklen Ritter

Beitrag von Trente Steele82 »

Kasimir hat geschrieben:
Tikka hat geschrieben:Okay jetzt weiss auch ich wer gemeint war... lange Leitung und so

Gibts eigentlich irgendwo das geheima Jurawelt Geburtstagsbuch oder woher sind die Geburtstage allgemein bekannt?

Anyway: Happy Birthday nachträglich!
Ich wusste erst auch nicht, wer gemeint war.

Geburstage sind sicher häufig auch über diverse Vernetzungen in der sonstigen virtuellen Welt (Facebook, XING etc.) bekannt.
Das war dann wohl mein Fehler ::oops:

Aber tatsächlich stand der Geburtstag gestern auf der Hauptseite. Nächstes Mal mache ich das deutlicher, damit das jeweilige Geburtstagskind die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient :D
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Alles Gute an den dunklen Ritter

Beitrag von [enigma] »

Auch von mir alles Gute. Und der dunkle Ritter als Synonym für den Fledermausmann ist ja wohl Allgemeinbildung, was hattet ihr denn bitte für ne traurige Kindheit [-( ;)
Smooth seas don`t make good sailors
Herr Schraeg
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 15. März 2010, 10:35
Ausbildungslevel: RA

Re: Alles Gute an den dunklen Ritter

Beitrag von Herr Schraeg »

Trente Steele82 hat geschrieben:Das war dann wohl mein Fehler
Nein, nein. Dass Batman der Dunkle Ritter ist, gehört in der Tat zum Allgemeinwissen des umfassend gebildeten Juristen. Daran ändert sich auch nichts, wenn user wie ich zunächst etwas begriffsstutzig sind.

@ Tikka: Wie schön, dass es neben mir zumindest noch einen anderen gibt, der erst nach und nach herausfindet, dass manche Geburtstage nur sichtbar sind, wenn man eingeloggt ist. :D
Antworten