Umfrage zur Umfrage - überflüßig oder nur nervtötend?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Ja!

Nein!
2
7%
Ich bin Kaenny, deswegen Nein!
4
15%
Was geht Dich das an?
1
4%
Verdammt, ich weiß es nicht!
2
7%
... ich grüße meine Omma aus Essen!
3
11%
Halts Maul TJ!
15
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

alex011 hat geschrieben:4 Kaennys???
Davon träum ich nachts! :D
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Beitrag von j_laurentius »

@ j_laurentius

Warum schreibst du "Troller juriST" nicht richtig?

Gruß, Fabian

Weil ich nicht richtig verstehe, warum Du es so schreibst, wie Du es schreibst :) Aber demnächst werde ich es so schreiben, wie Du es schreibst :computer:

Nein, meine Bemerkung war nicht böse gemeint oder so, ich stolpere nur immer richtiggehend über Rechtschreibfehler, und da man doch kaum auf die Idee kommen kann, daß man "überflüssig" mit ß schreiben muß, wollte ich einfach mal wissen, woran es liegt. Ich beobachte eigentlich eher den umgekehrten Trend: daß das ß immer mehr verschwindet und die Leute statt ß immer ss schreiben.

Gruß, Jana
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bart Wux hat geschrieben:
alex011 hat geschrieben:4 Kaennys???
Davon träum ich nachts! :D
Was das wohl für Träume sein mögen? :-k

:D
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Daniel 1328 hat geschrieben:
Bart Wux hat geschrieben:
alex011 hat geschrieben:4 Kaennys???
Davon träum ich nachts! :D
Was das wohl für Träume sein mögen? :-k

:D
Allesamt manierlich und anständig natürlich...
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
ProstG!
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 821
Registriert: Montag 26. April 2004, 21:43

Beitrag von ProstG! »

Bart Wux hat geschrieben:
Daniel 1328 hat geschrieben:
Bart Wux hat geschrieben:
alex011 hat geschrieben:4 Kaennys???
Davon träum ich nachts! :D
Was das wohl für Träume sein mögen? :-k

:D
Allesamt manierlich und anständig natürlich...
Wer hätte daran gezweifelt. Du würdest mir ihr natürlich die ganze NAcht lang ausschließlich juristische Probleme diskutieren.
"Der Stellvertreter hat nur dann die Rechte und Pflichten des Vorsitzenden, wenn dieser behindert ist" (§ 107 I 3 AktG)
Antworten