Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdinvesting?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdinvesting?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei so vielen Investitionsmöglichkeiten soll man mal noch durchblicken…;) Hier finde ich ist der Unterschied zwischen Crowdfunding, Crowdinvesting und Crowdfinancing nochmal schön anschaulich erklärt… WERBELINK entfernt
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdinvesting

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Tja, Rechnung folgt.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Gelöschter Nutzer

Re: Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdinvesting

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

"Tja, Rechnung folgt." :-k :-s
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdinvesting

Beitrag von Tibor »

DieterSchmidt hat geschrieben:"Tja, Rechnung folgt." :-k :-s

Ganz einfach, wer Werbung entgegen der Forenregelungen ohne Absprache mit dem Admin postet, der bekommt die Rechnung. Von irgendwas muss ja dieses Forum leben und Werbeleute sind für uns eine schöne Einnahmequelle. Anwälte, die das hier durchsetzen, haben wir ja hier genügend.

Thema geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt