Beck Online Unianmeldung

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Beck Online Unianmeldung

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo liebe Foristen,

Nachdem ich mich lange abgemüht habe selbst eine Lösung zu finden, gebe ich jetzt auf. Ich hatte während eines Praktikums für Beck Online Zugangsdaten, mit denen ich mich dann auch über meinen Laptop angemeldet habe. Jetzt möchte ich allerdings Beck Online wieder ganz normal über das Uninetzwerk nutzen (was auch immer super funktioniert hat). Allerdings wird mir immer nur die Anmeldemaske für die "persönliche Anmeldung" angezeigt, obwohl ich über den betreffenden Link auf der Uniseite gehe. Habe auch schon die Chronik gelöscht und einen anderen Browser benutzt. Alles erfolglos. Und Beck Online weiß auch nicht was da los ist, zumindest habe ich noch keine Antwort erhalten.

Meine Frage: Gibt es jemanden, der auch schon mal das Problem hatte und mir helfen kann? Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Beck Online Unianmeldung

Beitrag von Zippocat »

Hast du mal die Cookies (nicht die Chronik) des Browsers gelöscht?
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Beck Online Unianmeldung

Beitrag von Kroate »

Versuch mal testweise im anonymen Modus deines Browsers Beck aufzurufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten