Die "Sommermärchen"-Posse

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von jurabilis »

Langsam ist es Zeit für einen eigenen Thread.

Wer freut sich mit mir auf die Verfilmung dieser Posse?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von batman »

Zunächst empfehle ich das Exklusivinterview mit Georg "Schorsch" Aigner:
https://www.youtube.com/watch?v=lLXf5Iu4rFg
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von Kasimir »

Axel Schulz hat geschrieben:Ich halte es für eine absolute Frechheit, die ganze Scheiße jetzt hochzukramen und den Franz und generell den DFB dafür verantwortlich zu machen. Wir hatten damals einfach eine tolle Zeit, und im Sport gehört es eben dazu, dass man andere Wege gehen muss, wenn man Erfolg haben will. Wenn man Stimmen kauft, wem hat das denn geschadet? Da hat man ja kein Geld verschleudert wie bei anderen Dingen. Wir sollten einen Strich darunter machen und alle freisprechen."
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von famulus »

Nicht wirklich?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von Kasimir »

Ich wünsche mir ein Interview mit Beckenbauer bei Beckmann. Er wird sicher eine so gute Figur machen, wie Jan Ullrich damals. Im Sportstudio hat der Kaiser ja schon mal bewiesen, dass er sich gut um Kopf und Kragen reden kann:
https://www.youtube.com/watch?v=AOpfA3CWL-k
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4498
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von OJ1988 »

Wie 90% der Deutschen ist mir dieser "Skandal" schlicht egal. Natürlich ist ein Sommermärchen nicht für lau zu haben.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von famulus »

Genau. Im Prinzip wie bei einer Dienstpostenbesetzung oder einer öffentlichen Auftragsvergabe. Ohne ein Bisschen Schmieren geht da natürlich gar nichts, völlig normal.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von Tibor »

Hattest du deiner Bewerbung kein Couvert beigefügt?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von Urs Blank »

OJ1988 hat geschrieben:Wie 90% der Deutschen ist mir dieser "Skandal" schlicht egal. Natürlich ist ein Sommermärchen nicht für lau zu haben.
Jetzt mach uns doch nicht die schöne Affäre madig... [-X
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4498
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von OJ1988 »

famulus hat geschrieben:Genau. Im Prinzip wie bei einer Dienstpostenbesetzung oder einer öffentlichen Auftragsvergabe. Ohne ein Bisschen Schmieren geht da natürlich gar nichts, völlig normal.
Klar, das ist das Gleiche :alright
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Die "Sommermärchen"-Posse

Beitrag von immer locker bleiben »

jurabilis hat geschrieben:Wer freut sich mit mir auf die Verfilmung dieser Posse?
Ich. Wenn die Premiere kommt, machen wir daraus einen Stammtisch-Abend, ja?

Ansonsten: das Sommermärchen sehe ich erst beeinträchtigt, wenn sich herausstellen sollte, dass auch die Ergebnisse auf dem Platz nicht sauber zustande gekommen sind. Wäre ich Holländer, würde mir da zu einem bestimmten Spiel eine tolle Verschwörungstheorie einfallen ...

Solange wie niemand den sportlichen Teil der Veranstaltung anzweifelt, ist es doch für "das Sommermärchen" kein Problem, wenn die schmutzige Wäsche jetzt gewaschen wird und ein paar Köpfe rollen. An Lehmanns Zettel, Ballacks halber Lunge, dem Kopfstoß von Zidane und den Fanmeilen zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor ändert die Aufarbeitung des Vergabeverfahrens nichts mehr.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Antworten