[Word 2016] Liste mit mehreren Ebenen: aa) => bb)...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

[Word 2016] Liste mit mehreren Ebenen: aa) => bb)...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo ihr Lieben,

diesen Thread gab es schon mal, allerdings mit Word 2010 statt Word 2016. Folgendes Problem:

In meinem Word-Dokument möchte ich die Gliederungsebenen aa), bb), cc) usw. verwenden, die es aber leider nicht als Formatvorlage gibt. In Word 2010 konnte man diese noch leicht selbst erstellen, indem man die Zahlenformatvorlage für diese Ebene a, b, c auswählte, beginnen mit "aa" eingab und fertig. Mit Word 2016 scheint dies so nicht mehr zu gehen, jedenfalls kann ich den Punkt "Beginnen mit" in dieser Version nicht finden.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man in Word 2016 die Gliederungsebenen aa), bb), cc) usw. erstellt?
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: [Word 2016] Liste mit mehreren Ebenen: aa) => bb)...

Beitrag von Pillendreher »

Doch, das geht weiterhin. Ich hab mir eine eigene Liste erstellt und dann unter Nummerierung für die entsprechende Ebene bei "Formatierung für Zahl eingeben:" einfach "aa)" eingetragen.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Antworten