Menschenrecht

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Candor hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:merke: es geht nicht um das was ich tue, sondern immer nur um das was andere mir antun.
Meine Frage war:
Soll ich sie alle mit Mord davonkommen lassen?
Und was ist mit den Menschenrechten?
Das ist das Thema
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Menschenrecht

Beitrag von Samson »

Was soll damit sein?
Gelöschter Nutzer

Re: Menschenrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Erfinder hat geschrieben:Und was ist mit den Menschenrechten? Das ist das Thema
Wenn Du tot bist, hast Du rein gar nichts von den Menschenrechten. Ich würde lieber zu Dir selbst schauen und Deine Sicherheit gewährleisten. Wenn Du Dich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, behältst Du die Kontrolle, hättest aber Schutz und Hilfe vor Übergriffen wie Mord. So kommst Du zu Deinen Menschenrechten, indem Du Schutz und Hilfe erhältst. Das könnte niemand sonst leisten, keine Polizei. In einer psychiatrischen Klinik bekommst Du eine Rundumversorgung, nette Schwestern, die sich kümmern. Es gibt sogar Patienten, die sich bewusst verletzen, damit sie wieder dort hin dürfen, weil sie gegen ihren Willen wieder entlassen wurden. So schön ist es dort! Versuche es doch und lass Dich in einer solchen Klinik beraten. Die werden auch alle Deine Sorgen anhören und Dir helfen.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Menschenrecht

Beitrag von Tibor »

Ich denke damit ist alles gesagt.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Candor hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:Und was ist mit den Menschenrechten? Das ist das Thema
Wenn Du Dich selbst in eine psychiatrische Klinik einweist, .... So kommst Du zu Deinen Menschenrechten, .... So schön ist es dort! ...
Der SSD sagt das auch und hat schon einige Physiker in einer Irrenanstalt zu Irren behandeln lassen.
Wie dumm diesen "guten Rat" immer zu wiederholen. Folgen sie einem Befehl?
Also Mörder Mörder sein lassen.
Wozu gibt es dann noch eine Justiz?
Wozu gibt es Anwälte?


Jetzt scheint es in Irrenanstalten doch schon Internetanschluss zu geben.
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Samson hat geschrieben:Was soll damit sein?
Ich fasse mal zusammen:
Menschenrechte gibt es in Deutschland nur in Irrenhäusern.
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Menschenrecht

Beitrag von Samson »

Verstehe ich nicht. Aber dürrenmatt ist ein minderwertiger Autor
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Samson hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Aber dürrenmatt ist ein minderwertiger Autor
Candor hat alles gesagt.

Danach brauchen wir mehr Irrenhäuser um die Menschenrechte in Deutschland zu sichern.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Menschenrecht

Beitrag von immer locker bleiben »

Samson hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Aber dürrenmatt ist ein minderwertiger Autor
Falsch, Dürrematt ist ein großartiger Autor!
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: Menschenrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dürrenmatt finde ich auch gut. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ACvbhrEotqI
Antworten