Menschenrecht

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von Baron »

thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben: @Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Die verletzten Paragraphen heilen, natürlich. Dafür ist er ja Arzt.
:laughing6:
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Igor hat geschrieben:
thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben: @Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Die verletzten Paragraphen heilen, natürlich. Dafür ist er ja Arzt.
:laughing6:
Warum verschwendet der Staat dann immer noch so viele Steuergelder an Gesetzesschützern und Juristen, die absolut nichts von Heilkunst verstehen ?
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von Ara »

Erfinder hat geschrieben:
Igor hat geschrieben:
thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben: @Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Die verletzten Paragraphen heilen, natürlich. Dafür ist er ja Arzt.
:laughing6:
Warum verschwendet der Staat dann immer noch so viele Steuergelder an Gesetzesschützern und Juristen, die absolut nichts von Heilkunst verstehen ?
Puh... Wenn du wüsstest wie viele fehlende Anhörungen ich in meinen Klausuren schon geheilt hab!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: AW: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Ara hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:
Igor hat geschrieben:
thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben: @Ara: Und was sollte ein Arzt tun, wenn das BLKA alle möglichen Paragraphen verletzt?
Die verletzten Paragraphen heilen, natürlich. Dafür ist er ja Arzt.
:laughing6:
Warum verschwendet der Staat dann immer noch so viele Steuergelder an Gesetzesschützern und Juristen, die absolut nichts von Heilkunst verstehen ?
Puh... Wenn du wüsstest wie viele fehlende Anhörungen ich in meinen Klausuren schon geheilt hab!
Es gibt also "geheilte Gesetze und geheilte Anhörungen"...
Und ich Naivling glaubte einmal, das Ganze hätte etwas mit dem Menschen zu tun.



In seinem geheimen Ermittlungsbericht B3614/80 schreibt Polizeiobermeister Erhard von der Polizeiinspektion Gröbenzell:
„Wie mir Herr Weber (Nachbar) mitteilte, kommt ihm Herr Willimczik durch sein seltsames Verhalten verdächtig vor.“
Danach hatte der Generalbundesanwalt ein EV wegen Spionage gegen den Beschuldigten eröffnet.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Menschenrecht

Beitrag von immer locker bleiben »

Allein ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen bedeutet noch keine "Zersetzung" und keinen Entzug von Menschenrechten ...
You might remember me from such posts as this.
Bild
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

immer locker bleiben hat geschrieben:Allein ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen bedeutet noch keine "Zersetzung" und keinen Entzug von Menschenrechten ...
Das ist richtig, aber das "geheime" EV übers ganze Land zu verbreiten, alle Betriebe vor einem gefährlichen Spion zu warnen, ihnen jeglichen Kontakt zu mir zu verbieten - bis heute - und im übrigen Stillschweigen darüber zu wahren; dem Arbeitsamt zu verbieten mir eine Arbeit zu vermitteln, dem Patentamt zu verbieten meine Patentanmeldungen zu bearbeiten und...
ist schon eine andere Frage.


Der Informant Herbert Huber sagte aus: „Diesen Nachbarn von Weber habe ich seinerzeit nicht gekannt und ich kenne ihn auch heute noch nicht.“

Jetzt wisst ihr wie Geheimpolizisten etc sich ihre weltverändernden Informationen beschaffen.
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Menschenrecht

Beitrag von thh »

Erfinder hat geschrieben:alle Betriebe vor einem gefährlichen Spion zu warnen, ihnen jeglichen Kontakt zu mir zu verbieten - bis heute - und im übrigen Stillschweigen darüber zu wahren; dem Arbeitsamt zu verbieten mir eine Arbeit zu vermitteln, dem Patentamt zu verbieten meine Patentanmeldungen zu bearbeiten und...
All das geht allerdings aus den zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht hervor, sondern stellt sich derzeit als bloße Behauptung dar.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:alle Betriebe vor einem gefährlichen Spion zu warnen, ihnen jeglichen Kontakt zu mir zu verbieten - bis heute - und im übrigen Stillschweigen darüber zu wahren; dem Arbeitsamt zu verbieten mir eine Arbeit zu vermitteln, dem Patentamt zu verbieten meine Patentanmeldungen zu bearbeiten und...
All das geht allerdings aus den zur Verfügung gestellten Unterlagen nicht hervor, sondern stellt sich derzeit als bloße Behauptung dar.
Genau lesen! (Alles kann man abdeckeln, aber niemals das Datum einer Tat!)
Lesen sie z.B. das Schreiben an Spandau Pumpen.
Es beginnt immer so: Im Auftrage des Generalbundesanwalts wird ein EV gegen W. wegen des Verdachts geheimdienstlicher Agententätigkeit durchgeführt...
Ich habe nicht nur die Ermittlungsakten gepostet, sondern auch Briefe von meinen potentiellen Lizenznehmern, die zeitlich genau in das EV passen. Das Datum habe ich jeweils hervorgehoben. Mann kann also erkennen wann der Kontakt zu den betrieben abgebrochen ist. (Eine schriftliche Mitteilung hatte ich selbstverständlich nie bekommen. Sonst wäre es auch keine Verschwörung.)
Ich bekomme auch heute noch keine Antwort von den Betrieben. Ich bin für sie schon lange tot.
Man kann auch schon im Internet lesen wann ich das letzte deutsche Patent bekommen hatte, danach habe ich nur noch US Patente. Warum wohl?

Beim Arbeitsamt in München kann man nachfragen, dass meine Akte nach dem Kontakt mit dem BLKA mit der Bemerkung geschlossen wurde, "nicht mehr vermittelbar".

Es gibt natürlich noch mehr Unterlagen. Wollt ihr sie lesen?

Das Gewünschte würde explizit in den Ermittlungsunterlagen gegen das BLKA stehen.
Aber wer ermittelt gegen die Ermittler?
Das ist doch hier die Gretchenfrage! Wenn ihr jemanden kennt lasst es raus.
Zuletzt geändert von Erfinder am Dienstag 27. September 2016, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Menschenrecht

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Nein. Außer dem Rat dich in ärztliche Behandlung zu begeben kann dir das Forum nichts anbieten. Man kann eine Psychose durch Medikamenteneinsatz relativ schnell in den Griff bekommen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Menschenrecht

Beitrag von immer locker bleiben »

Erfinder hat geschrieben:Ich bekomme auch heute noch keine Antwort von den Betrieben.
Das sind über 30 Jahre alte Vorgänge. Wer soll Dir denn da heute eine sinnvolle Antwort geben können?
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Menschenrecht

Beitrag von famulus »

Erfinder hat geschrieben:Beim Arbeitsamt in München kann man nachfragen, dass meine Akte nach dem Kontakt mit dem BLKA mit der Bemerkung geschlossen wurde, "nicht mehr vermittelbar".
Würdest du dich angesichts deiner umfassenden Paranoia etwa selbst als "vermittelbar" bezeichnen? Spätestens eine kurze Google-Suche und ein kurzer Blick auf die von dir erstellte Website dürfte doch jeden potenziellen Arbeitgeber abschrecken.

Mag sein, dass dir übel mitgespielt wurde - das dürfte aber im Wesentlichen daran liegen, dass du (u.a. rechtlich) schlecht (oder überhaupt nicht) beraten wurdest. Man sollte die Schuld nicht immer vorschnell bei anderen (oder: "dem System") suchen.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Menschenrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vorkriegsjugend hat geschrieben:Nein. Außer dem Rat dich in ärztliche Behandlung zu begeben kann dir das Forum nichts anbieten. Man kann eine Psychose durch Medikamenteneinsatz relativ schnell in den Griff bekommen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Bei einer paranoiden Persönlichkeitsstörung oder Schizophrenie wäre das aber nicht so einfach.

@Erfinder
Lass Dich psychiatrisch beraten, dann kriegst Du eine lebenslange Rente und bist fein raus! Du machst das so überzeugend, dass Du wohl nicht einmal darum kämpfen musst. Und das ist ein gutgemeinter Rat, ganz ohne Ironie. Du brauchst eindeutig Hilfe. In psychiatrischen Kliniken gibt es auch Sozialberatung und Hilfe, damit Du Betreuung und damit Schutz erhältst. Dann kümmert man sich um Dich und Du wirst Dich nicht mehr allein fühlen mit Deinen Problemen.
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Erfinder hat geschrieben:
thh hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:alle Betriebe vor einem gefährlichen Spion zu warnen, ihnen jeglichen Kontakt zu mir zu verbieten - bis heute - und im übrigen Stillschweigen darüber zu wahren; dem Arbeitsamt zu verbieten mir eine Arbeit zu vermitteln, dem Patentamt zu verbieten meine Patentanmeldungen zu bearbeiten und...
Es beginnt immer so: Im Auftrage des Generalbundesanwalts wird ein EV gegen W. wegen des Verdachts geheimdienstlicher Agententätigkeit durchgeführt...
.
Das letzte Wort hatte ein Staatsanwalt:“ Trotz langer intensiver Ermittlungen konnten keine Verdachtsmomente gefunden werden.“
Man ermittelte also so lange bis man etwas Gerichtsverwertbares finden würde und änderte dabei den Namen des EV beliebig oft.

Wir leben in einem freien Staat und man gab dem SSD freie Hand. Hptm. Wagner spielte mit dem „Rechtssystem“ wie ein Virtuose auf einer Stradivari.
Schon ein kurzer Blick ins Internet zeigt den Zersetzungsprozess.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Menschenrecht

Beitrag von famulus »

Das hat jetzt gar keiner gefragt bzw. wissen wollen.

Dir scheint es gar nicht um einen Austausch oder um fremde Meinungen zu gehen - offenbar suchst du nur nach einer Plattform für deinen Verschwörungsquark. Da bist du hier aber an der falschen Adresse.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

famulus hat geschrieben:Das hat jetzt gar keiner gefragt bzw. wissen wollen.

Dir scheint es gar nicht um einen Austausch oder um fremde Meinungen zu gehen - offenbar suchst du nur nach einer Plattform für deinen Verschwörungsquark. Da bist du hier aber an der falschen Adresse.
Ich hatte nur noch die fremde Meinung eines Mannes zitiert, der die Akten gelesen hatte.
Er ist nur deshalb kein User dieses Forums, weil niemand hier die Akten gelesen - oder gar eine Meinung dazu verkündet hat.
Außerdem ist es die Meinung eines Staatsanwalts. Staatsanwälte haben die Angewohnheit etwas zu sagen, wonach keiner gefragt hat und keiner wissen will. Das sollten sie als User eines Juraforums lernen, oder wollen sie (ich habe ihnen nicht das "du" angeboten, also bitte etwas mehr Respekt einem 75-jährigen gegenüber!) die Worte eines Staatsanwalts in diesem Forum verbieten?
Zu ihrer Erinnerung:
Das letzte Wort hatte ein Staatsanwalt:“ Trotz langer intensiver Ermittlungen konnten keine Verdachtsmomente gefunden werden.“

________________________
Die einen sagen etwas, weil sie etwas wissen, die anderen, weil sie etwas nicht wissen.

Waren sie 1980 überhaupt schon geboren, wenn sie - wie sie schreiben - sich heute nicht einmal die Hosen richtig zu machen können?
Zuletzt geändert von Erfinder am Donnerstag 29. September 2016, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten