Menschenrecht

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Menschenrecht

Beitrag von Ara »

Erfinder hat geschrieben:
famulus hat geschrieben:Das hat jetzt gar keiner gefragt bzw. wissen wollen.

Dir scheint es gar nicht um einen Austausch oder um fremde Meinungen zu gehen - offenbar suchst du nur nach einer Plattform für deinen Verschwörungsquark. Da bist du hier aber an der falschen Adresse.
Ich hatte nur noch die fremde Meinung eines Mannes zitiert, der die Akten gelesen hatte.
Er ist nur deshalb kein User dieses Forums, weil niemand hier die Akten gelesen - oder gar eine Meinung dazu verkündet hat.
Außerdem ist es die Meinung eines Staatsanwalts. Staatsanwälte haben die Angewohnheit etwas zu sagen, wonach keiner gefragt hat und keiner wissen will. Das sollten sie als User eines Juraforums lernen, oder wollen sie (ich habe ihnen nicht das "du" angeboten, also bitte etwas mehr Respekt einem 75-jährigen gegenüber!) die Worte eines Staatsanwalts in diesem Forum verbieten?
Zu ihrer Erinnerung:
Das letzte Wort hatte ein Staatsanwalt:“ Trotz langer intensiver Ermittlungen konnten keine Verdachtsmomente gefunden werden.“

Die einen sagen etwas, weil sie etwas wissen, die anderen, weil sie etwas nicht wissen.
Was möchtest du (ist mir btw relativ egal ob du mir das du angeboten hast oder nicht, hier wird gedutzt im Forum und basta), eigentlich? Wenn der Staatsanwalt zum Ergebnis kommt, dass keine Verdachtsmomente gefunden wurden ist doch alles super?
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Ara hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:
famulus hat geschrieben:Das hat jetzt gar keiner gefragt bzw. wissen wollen.

Dir scheint es gar nicht um einen Austausch oder um fremde Meinungen zu gehen - offenbar suchst du nur nach einer Plattform für deinen Verschwörungsquark. Da bist du hier aber an der falschen Adresse.
Ich hatte nur noch die fremde Meinung eines Mannes zitiert, der die Akten gelesen hatte.
Er ist nur deshalb kein User dieses Forums, weil niemand hier die Akten gelesen - oder gar eine Meinung dazu verkündet hat.
Außerdem ist es die Meinung eines Staatsanwalts. Staatsanwälte haben die Angewohnheit etwas zu sagen, wonach keiner gefragt hat und keiner wissen will. Das sollten sie als User eines Juraforums lernen, oder wollen sie (ich habe ihnen nicht das "du" angeboten, also bitte etwas mehr Respekt einem 75-jährigen gegenüber!) die Worte eines Staatsanwalts in diesem Forum verbieten?
Zu ihrer Erinnerung:
Das letzte Wort hatte ein Staatsanwalt:“ Trotz langer intensiver Ermittlungen konnten keine Verdachtsmomente gefunden werden.“

Die einen sagen etwas, weil sie etwas wissen, die anderen, weil sie etwas nicht wissen.
Was möchtest du (ist mir btw relativ egal ob du mir das du angeboten hast oder nicht, hier wird gedutzt im Forum und basta), eigentlich? Wenn der Staatsanwalt zum Ergebnis kommt, dass keine Verdachtsmomente gefunden wurden ist doch alles super?
alles super? Wo bin ich denn hier?
Jeder Jurist muss den Paragraphen kennen, der besagt, dass es VOR dem Eröffnen eines EV's konkrete, tatsächliche...Anhaltspunkte einer Straftat geben muss!
Dieses EV war also ungesetzlich.
nicht "basta" sondern:
q. e. d.
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Menschenrecht

Beitrag von Samson »

Erfinder hat geschrieben:
Ara hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:
famulus hat geschrieben:Das hat jetzt gar keiner gefragt bzw. wissen wollen.

Dir scheint es gar nicht um einen Austausch oder um fremde Meinungen zu gehen - offenbar suchst du nur nach einer Plattform für deinen Verschwörungsquark. Da bist du hier aber an der falschen Adresse.
Ich hatte nur noch die fremde Meinung eines Mannes zitiert, der die Akten gelesen hatte.
Er ist nur deshalb kein User dieses Forums, weil niemand hier die Akten gelesen - oder gar eine Meinung dazu verkündet hat.
Außerdem ist es die Meinung eines Staatsanwalts. Staatsanwälte haben die Angewohnheit etwas zu sagen, wonach keiner gefragt hat und keiner wissen will. Das sollten sie als User eines Juraforums lernen, oder wollen sie (ich habe ihnen nicht das "du" angeboten, also bitte etwas mehr Respekt einem 75-jährigen gegenüber!) die Worte eines Staatsanwalts in diesem Forum verbieten?
Zu ihrer Erinnerung:
Das letzte Wort hatte ein Staatsanwalt:“ Trotz langer intensiver Ermittlungen konnten keine Verdachtsmomente gefunden werden.“

Die einen sagen etwas, weil sie etwas wissen, die anderen, weil sie etwas nicht wissen.
Was möchtest du (ist mir btw relativ egal ob du mir das du angeboten hast oder nicht, hier wird gedutzt im Forum und basta), eigentlich? Wenn der Staatsanwalt zum Ergebnis kommt, dass keine Verdachtsmomente gefunden wurden ist doch alles super?
alles super? Wo bin ich denn hier?
Jeder Jurist muss den Paragraphen kennen, der besagt, dass es VOR dem Eröffnen eines EV's konkrete, tatsächliche...Anhaltspunkte einer Straftat geben muss!
Dieses EV war also ungesetzlich.
nicht "basta" sondern:
q. e. d.
Ich kenne den nicht.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Menschenrecht

Beitrag von Tibor »

http://www.gsta.brandenburg.de/media_fast/4140/Anfangsverdacht.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Menschenrecht

Beitrag von famulus »

Wird auf Querulanten nicht die Hüttenstädter Prozessordnung angewandt?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Menschenrecht

Beitrag von Samson »

Tibor hat geschrieben:http://www.gsta.brandenburg.de/media_fast/4140/Anfangsverdacht.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)
Sehr nett von dir. =D>
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Samson hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:http://www.gsta.brandenburg.de/media_fast/4140/Anfangsverdacht.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)
Sehr nett von dir. =D>
Nur leider gilt dies nicht in Bayern. Mir wurde von höchster Stelle mitgeteilt, dass Bayern juristisch gesehen ein anderes Land ist. Hattet ihr das gewusst?
Dort herrscht die Vetternwirtschaft, d. h. ein Polizist (Erhard) tut alles, so lange man mit ihm zusammen am Biertisch säuft (Informant Herbert Huber). Die Staatsanwaltschaft prüft dann auch keinen Anfangsverdacht. Es hat ja auch nie eine Anzeige gegeben - in allen EV's gegen mich!
Kein übergeordnetes Organ kontrolliert das BLKA, d. h. es ist dasselbe wie mit dem SSD/STASI. So können Dinge wie der Bombenanschlag 1980 beim Oktoberfest nie aufgeklärt werden.
Ich kann nur jeden warnen nach Bayern zu ziehen. Dort gibt es kein Rechtssystem!
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Menschenrecht

Beitrag von Tibor »

Stimmt. Ich würde auch lieber in Florida leben, da kann man seinen eigenen Colt rumtragen und fühlt sich so richtig sicher.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Tibor hat geschrieben:Stimmt. Ich würde auch lieber in Florida leben, da kann man seinen eigenen Colt rumtragen und fühlt sich so richtig sicher.
kein Polizist darf hier einen geheimen Vorgang eröffnen. Alles ist einsehbar, also passiert es gar nicht erst.
Das ist der beste Personenschutz - und ganz ohne Colt.

Gruß aus Florida - einem der letzten Paradiese
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Menschenrecht

Beitrag von Tibor »

Paradies solange man nicht am Boden liegt, im Auto angehalten wird oder einfach nicht weiß genug ist.

https://www.theguardian.com/us-news/201 ... ir?0p19G=c
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Tibor hat geschrieben:Paradies solange man nicht am Boden liegt, im Auto angehalten wird oder einfach nicht weiß genug ist.

https://www.theguardian.com/us-news/201 ... ir?0p19G=c
Der geheime Brief des Polizisten Erhard war viel durchdringender als eine Pistolenkugel.
Das ist halt die deutsche Art jemanden in einen lebenden Toten zu verwandeln.
Das hat scheinbar noch niemand begriffen.
Zuletzt geändert von Erfinder am Donnerstag 29. September 2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Re: Menschenrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Erfinder hat geschrieben:Das hat scheinbar noch niemand begriffen.
Du lebst in der Vergangenheit anstatt Deine wertvollen Altersjahre zu genießen. Willst Du das bis zu Deinem Sterbebett durchziehen? - Erinnert mich an meine Tante - ihr einziger Gedanke auf dem Sterbebett war es, die bei ihr in Ungnade gefallenen Geschwister zu enterben. So kritzelte sie mit zittriger Hand ihr letztes Testament und starb. Hass trieb sie zeitlebens an, für mich völlig unverständlich. Und Du erinnerst mich gerade sehr stark an sie. Was hast Du von dieser Geisterjagd? Lebe und genieße es, solange Du kannst - jetzt - denn mit 75 hast Du nicht mehr so viel Zeit.
Erfinder
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 22:45
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Menschenrecht

Beitrag von Erfinder »

Candor hat geschrieben:
Erfinder hat geschrieben:Das hat scheinbar noch niemand begriffen.
Du lebst in der Vergangenheit anstatt Deine wertvollen Altersjahre zu genießen. Willst Du das bis zu Deinem Sterbebett durchziehen? - ...
Was hast Du von dieser Geisterjagd? Lebe und genieße es, solange Du kannst - jetzt - denn mit 75 hast Du nicht mehr so viel Zeit.
merke: es geht nicht um das was ich tue, sondern immer nur um das was andere mir antun.
Der "nicht mehr existierende SSD" lässt mich nicht in Ruhe!
Ich habe es nicht gerne wenn meine Freunde, meine Geschäftspartner, meine Besucher wegsterben wie die Fliegen.
Es sind keine Geister, sondern wohl trainierte Genossen, die ihnen dafür extra entwickeltes Gift ins Gesicht blasen...
Soll ich sie alle mit Mord davonkommen lassen?
(Ich selbst wurde nach einem Anschlag mit 5 Operationen wiederhergestellt, aber das nur am Rande.)
In dem EV steckt der Schlüssel zur Aufklärung aller dieser Mordserien. Man müsste nur lesen. Aber es tut keiner.
Jetzt ist die deutsche Justiz part of the problem.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Menschenrecht

Beitrag von immer locker bleiben »

Tibor hat geschrieben:http://www.gsta.brandenburg.de/media_fast/4140/Anfangsverdacht.pdf (Verwaister Link automatisch entfernt)
Sowas gibt es in Brandenburg? In Berlin gilt einfach das Moabiter Landrecht.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: Menschenrecht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Erfinder hat geschrieben:merke: es geht nicht um das was ich tue, sondern immer nur um das was andere mir antun.
Der "nicht mehr existierende SSD" lässt mich nicht in Ruhe!
Ich habe es nicht gerne wenn meine Freunde, meine Geschäftspartner, meine Besucher wegsterben wie die Fliegen.
Es sind keine Geister, sondern wohl trainierte Genossen, die ihnen dafür extra entwickeltes Gift ins Gesicht blasen...
Soll ich sie alle mit Mord davonkommen lassen?
(Ich selbst wurde nach einem Anschlag mit 5 Operationen wiederhergestellt, aber das nur am Rande.)
Wenn Du Dich so verfolgt fühlst und Dir nicht geholfen wird, würde ich lieber abtauchen (am besten in einer psychiatrischen Klinik, dort sucht sicher niemand, im geschlossenen Bereich hättest Du sogar Deine Leibwächter und wärst sicher), bevor sie Dich kriegen. Freunde und Bekannte kannst Du immer noch am besten schützen, indem Du diese Kontakte aufgibst und sie ihr Leben leben lässt - wenn es denn so sein sollte, wie Du sagst. ;)
Antworten