LLM trotz Beziehung?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: LLM trotz Beziehung?

Beitrag von Tibor »

Vielleicht sind wir unerkannt ein Paar? *scary*
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: LLM trotz Beziehung?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Karli27 hat geschrieben:Ist echt ein guter Gedanke, kam mir auch bereits in den Kopf. Ich habe halt schon 2 Sprachreisen nach England gemacht. Grundsätzlich würde ich es sofort wieder tun, aber es reizt mich nicht mehr so sehr. Es ist trotzdem ein ganz guter "Mittelweg" oder "Kompromiss", zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Daher würde ich eine solche mehrwöchige Sprachreise auf jeden Fall machen, wenn ich mich endgültig gegen den LLM entscheiden sollte.
Ich würde der Angst auf den Grund gehen, vielleicht ist es auch eine berechtigte Intuition aufgrund von unbewussten Wahrnehmungen und Feststellungen über den tatsächlichen Zustand der Beziehung. Man macht sich ja gerne etwas vor und klammert sich gerade dann ängstlich an die Beziehung, wenn diese sowieso schon so zu zerbrechen droht. Da scheut man instinktiv weitere Risikofaktoren. Wenn Dein Partner relativ leicht neue Beziehungen knüpft, wäre es schon ein Risiko, aber es gibt auch den langsamen Typ, der z. B. nach dem Ende einer Beziehung noch ewig alleine rumhängt. Dann wäre das Risiko einer Umorientierung gering.
Antworten