...weil du so gut duftest.

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Kasimir »

OJ1988 hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:
Einwendungsduschgriff hat geschrieben:An die Herren: Ihr tragt ernsthaft Parfum? Hier: nichts, höchstens rieche ich nach meiner Rasiercreme/After Shave.
Dachte ich mir auch. Hier: Deo, irgendwas von Axe. Rasieren passiert hier zu selten, als dass ich After Shave nutzen müsste.
Dito. Hier möglichst geruchsarmes Deo. Und was ist bitte der Unterschied zwischen "Eau de Toilette" und dem, was normalerweise schlicht "Parfum" genannt wird?
http://essenza-nobile.de/journal/unterschied-eau-de-parfum-eau-de-toilette-eau-de-cologne.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

Ich bevorzuge EdT.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von famulus »

Ich mag: Und:
  1. https://www.youtube.com/watch?v=RMKg2zxfTII
Seltener: So richtig "männliche" bzw. kräftige Düfte sind nicht dabei - ich mag's lieber dezent.

:donails
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Tobias__21 »

Boss Bottled hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil das ein Kollege von ihr hat....Ich hab en Laden gemacht und das Zeug ins hinterste Eck vom Badezimmerschrank gestellt :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von famulus »

Na Herr G - "weil das ein Kollege von ihr hat" würde mir aber zu denken geben. :D

Was bedeutet dieser letzte Satz? Dir schmeckt es wohl nicht?

Bei Parfum gilt m. E. ganz besonders: Weniger ist mehr.
Zuletzt geändert von famulus am Dienstag 7. Februar 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Tibor »

Boss Bottled hört sich wie ein blended Whiskey an.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4498
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von OJ1988 »

Tobias__21 hat geschrieben:Boss Bottled hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil das ein Kollege von ihr hat....Ich hab en Laden gemacht und das Zeug ins hinterste Eck vom Badezimmerschrank gestellt :D
"Warum kannst du nicht ein bisschen mehr so sein wie ER?" - romantisches Weihnachtsgeschenk.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Muirne hat geschrieben:Keins. Gibt einfach keins, was mich wirklich so vollends überzeugt. :( Zum dezent riechen reicht ne nette Bodylotion aus. Japanese Camellia Cream von The Body Shop oder die Victorias Secrets z.B.
:love3:
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Muirne »

[-( Huiuiuiuiui. Das riecht verdächtig.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. ^^
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Tobias__21 »

OJ1988 hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Boss Bottled hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil das ein Kollege von ihr hat....Ich hab en Laden gemacht und das Zeug ins hinterste Eck vom Badezimmerschrank gestellt :D
"Warum kannst du nicht ein bisschen mehr so sein wie ER?" - romantisches Weihnachtsgeschenk.
Genau das waren auch meine Worte. Es kamen dann halbgare Rechtfertigungen :D Aber nein, ich weiß das da nicht ist. Blöd fand ich es trotzdem. Hätte ich sowas gebracht, wäre aber der Teufel los gewesen.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von JulezLaw »

Tobias__21 hat geschrieben:
OJ1988 hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Boss Bottled hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil das ein Kollege von ihr hat....Ich hab en Laden gemacht und das Zeug ins hinterste Eck vom Badezimmerschrank gestellt :D
"Warum kannst du nicht ein bisschen mehr so sein wie ER?" - romantisches Weihnachtsgeschenk.
Genau das waren auch meine Worte. Es kamen dann halbgare Rechtfertigungen :D Aber nein, ich weiß das da nicht ist. Blöd fand ich es trotzdem. Hätte ich sowas gebracht, wäre aber der Teufel los gewesen.
Zurecht. Frauen dürfen aber auch aus Prinzip sauer sein! Naja, Spaß beiseite, ich finde das tatsächlich auch ziemlich gut :D Deine Freundin hat Geschmack :P
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von [enigma] »

Das Problem bei Boss Bottled und Le Male ist halt, dass man IMMER riecht wie zumindest EIN Ex-Freund ;)
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von immer locker bleiben »

Tobias__21 hat geschrieben:Boss Bottled hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt, weil das ein Kollege von ihr hat....
Oh, oh, ... :-w
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: ...weil du so gut duftest.

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Muirne hat geschrieben:Keins. Gibt einfach keins, was mich wirklich so vollends überzeugt. :( Zum dezent riechen reicht ne nette Bodylotion aus. Japanese Camellia Cream von The Body Shop oder die Victorias Secrets z.B.
Geht mir auch so. Diese ollen Parfums riechen für mich einfach schon zu penetrant. Weniger ist mehr. Am besten soll jemand gar nicht riechen. Bin auch eher für die üblichen Sportdeos, die erfrischen und Gerüche beseitigen und nicht nur überdecken.

Aber Patrick Süßkinds Romanhit "Das Parfum" gefällt mir gut! ;)
Antworten