Kein Interesse an Fußball?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Kein Interesse an Fußball?

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Tobias__21 hat geschrieben:War das im öffentlichen Recht und die Polizei hat in den Popo geguckt? :D Da gabs ja einige Urteile
Tobias__21 hat geschrieben:Ich hab tatsächlich mal einen Fall gelöst in dem Fans (man hat sie für Ultras gehalten) sich hinter einem Sichtschutz vor der Polizei entkleiden mussten und dann nach Pyros durchsucht wurden, sonst wären sie nicht ins Stadion gekommen (Karten hatten sie schon gekauft). Kommt auch in der Realität durchaus vor.
Der Begriff der Arschbombe bekommt so eine ganz neue Bedeutung.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Gelöschter Nutzer

Re: Kein Interesse an Fußball?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bei der mündlichen Prüfung am Mittwoch durften wir im öffentlichen Recht tatsächlich auch ein ausgesprochenes Aufenthaltsverbot während der Heimspiele des SC Freiburg, sowie einer Meldeauflage für die Auswärtsspiele durchprüfen.

Ich war der einzige Herr in der Runde und zudem noch Fußballfan des Sportclubs. Für die Prüfung selbst hat das jedoch nichts gebracht. Dafür waren keine vertieften Kenntnisse in der Ultra-Szene oder der Bundesliga notwendig ;)
Antworten