Südwest-Stammtisch

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

Es ist so wie vermutet. Plica. Ich kann immer noch nicht laufen. Morgen früh machen die eine Arthroskopie und holen das Zeug raus. Danach sollte es besser werden. Ich kann wohl morgen gegen Abend auch wieder nach Hause, wenn ich die Narkose gut verkraftet habe. Hab dann wohl so einen Drainage Schlauch, der aber Samstag oder Sonntag rauskommt. Danach sollte es schnell besser werden. Wohl ca. 5 Tage ne Schwellung aber dann gut.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Dike »

Wie sagt man so schön .... es hätte schlimmer kommen können. Ist trotzdem natürlich eine blöde Sache. Alles Gute für morgen!
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

Danke.

Ich dachte echt, da ist Gott weiß was kaputt gegangen. Hab sowas noch nicht erlebt. Aber diese Plica hatte ich wohl schon länger, die hat sich jetzt nur verschoben und das Gelenk komplett blockiert.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

Gut dass es so schnell zu behandeln ist. Gute besserung weiterhin. :)

Und da jetzt keine Entscheidungen getroffen wurden sehe ich euch morgen Abend.
Lg

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von OJ1988 »

Nachdem wir über Fisteln am Enddarm hier bereits hinlänglich aufgeklärt wurden, darf ich nun bitten: Was genau ist "Plica"?
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

Habs erstmal überstanden. Morgen Kontrolle, spätestens Sonntag Drainage raus.

@OJ: hmmm, was antworte ich da jetzt. Ach ja: Leck mich! :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von thh »

Tobias__21 hat geschrieben:Habs erstmal überstanden. Morgen Kontrolle, spätestens Sonntag Drainage raus.
Sehr gut! Weiter so!
Tobias__21 hat geschrieben:@OJ: hmmm, was antworte ich da jetzt. Ach ja: Leck mich! :D
An der Fistel am Enddarm oder an der Schleimhaut im Knie?
Muirne hat geschrieben:Und da jetzt keine Entscheidungen getroffen wurden sehe ich euch morgen Abend.
So soll es sein!

(Und dann finden wir einfach bald einen weiteren Termin für Tobias ...)
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Tobias__21 »

Ich wünsch Euch viel Spaß und verdrück eine kleine Träne :(

So wie die Dinge scheinen, bin ich ab Juni öfter in Mannheim, da die Kurse im Rahmen des Schwerpunkts wohl in meinem Fall gebündelt in Mannheim stattfinden. Aber vielleicht kriegen wir ja auch vorher noch was hin.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

Nach Juni irgendwann fahre ich sicher auch mal wieder runter. :)
Dann holen wir das nach, Tobias.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Gelöschter Nutzer

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich möchte schon jetzt ankündigen, dass meine Verspätung wohl länger als erhofft sein wird, da momentan zwischen Neckargemünd und Heidelberg ein SEV eingerichtet ist. Heute beispielsweise haben wir von Mosbach nach Heidelberg-Altstadt knapp 90 Minuten gebraucht -.-

Ich hoffe, dass sich das morgen im Rahmen hält.
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von [enigma] »

Gute Besserung, Tobias :(

Bin heute auch dabei. Kann mir jemand bitte nochmal den endgültigen Treffpunkt und die Uhrzeit mitteilen?
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von JulezLaw »

Sehr gut, heute mal keine Ausrede! ;)
19 Uhr im Platzhaus, reserviert ist auf den Namen Schneider. Ist da auf dem Platz vor der alten Feuerwache.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

Egal wieviel Puffer ich einplane, am Ende stehen immer races durch bahnhofsgänge. Wer konnte wissen dass diese Lidl Bahn Tickets nicht am Automaten zu buchen sind. :D

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von thh »

Ich werde leider schwächeln müssen. :-(

Bisher habe ich darauf gehofft, dass ich mir nur den tödlichen Männerschnupfen zugezogen habe, aber nachdem sich nun auch etwas erhöhte Temperatur eingestellt hat, möchte ich davon absehen, die verbliebenen Teilnehmer anzustecken, und werde mich mit einem warmen Tee wieder ins Bett zurückziehen. :-/
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Südwest-Stammtisch

Beitrag von Muirne »

thh hat geschrieben:Ich werde leider schwächeln müssen. :-(

Bisher habe ich darauf gehofft, dass ich mir nur den tödlichen Männerschnupfen zugezogen habe, aber nachdem sich nun auch etwas erhöhte Temperatur eingestellt hat, möchte ich davon absehen, die verbliebenen Teilnehmer anzustecken, und werde mich mit einem warmen Tee wieder ins Bett zurückziehen. :-/
Schade! :( hatte mich gefreut dich kennenzulernen.
Ich wünsche dir aber natürlich gute Besserung. Schlaf dich gut aus.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten