Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Freitag 22. September 2017, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 14:01 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 17:43
Beiträge: 2262
Wohnort: Schweiz
Könnte sogar noch funktionieren, genug Wolffans gibt´s. Siehste, einfach mal kreativ sein! :D

_________________
LG Candor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 14:05 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Beiträge: 3497
Tibor hat geschrieben:
Das muss der Biolandwirt natürlich durch einen Wolfsaufschlag auf den Preis reinholen. Wir gründen am besten gleich eine Wolfsrissausgleichsagentur als AöR des Bundes, die von allen gewerblichen Lammfleisch- bzw. Schafswolleeinkäufern eine Umlage von 7,78346% des Einkaufspreises erhebt. Wer freiwillig 9,1263097% zahlt, darf zudem mit dem Wolfssiegel "mit diesem Produkt unterstützen Sie die Wolfsansiedlung in deutschen Schafaufzuchtgebieten" werben. Nach Abzug eines Verwaltungskostenbeitrags von 98% wird der verbleibende Umlagebetrag an die Schafszüchter in Deutschland nach dem einheitlichen Wolfsrissquotienten verteilt, der sich also arithmetisches Mittel aus Schafherdengröße : nachgewiesenem Wolfsriss des Berichtsjahres ermittelt.


:lmao:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 14:37 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. März 2004, 13:55
Beiträge: 8012
@Tibor: =D>

Und jetzt raus mit dem Quark hier! :D

_________________
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 15:07 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 00:09
Beiträge: 8797
famulus hat geschrieben:
Und jetzt raus mit dem Quark hier! :D
Jetzt mag ich erst recht nicht mehr. So, bäh! [-X

_________________
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 17:21 
Noch selten hier
Noch selten hier

Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 19:13
Beiträge: 22
Honigkuchenpferd hat geschrieben:
Sprach mal wieder Levi, der nicht in einem Wolfsgebiet lebt, sondern in einer Großstadt, wo es in der Tat keinerlei Risiko gibt, jemals auch nur einem einzigen zu begegnen oder ein Nutztier an einen zu verlieren.


Risiko? In der Großstadt zahlt man Eintritt dafür.

Dann guck ich mir im Zoo ein paar Wölfe im Gehege an. Und beim Rausgehen spende ich ein bisschen Geld für Projekte zum Schutz der wildlebenden Tigerpopulation in Indien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 09:28 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Beiträge: 14515
Ich gehe heute Mittagessen. Es soll Wolf geben - aus Schleswig-Holstein habe ich gehört. Ganz klassisch geschwenkt. Dazu ein paar Brägele. Vielleicht noch eine Lammniere - die im Wolf gefunden wurde und schwer verdaulich ist. Sozusagen das Surf and Turf der Gegenwart. Dazu einen Gewürztraminer. Prost!

_________________
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 13:38 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 17:43
Beiträge: 2262
Wohnort: Schweiz
Tja, so ist die Nahrungskette, guten Appetit! :D

_________________
LG Candor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 14:29 
Power User
Power User

Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Beiträge: 611
Wie der große Rainald Grebe in seinem Hit "Brandenburg" schon sang:

"In Brandenburg, in Brandenburg
ist wieder jemand voll in die Allee gegurkt.
Was soll man auch machen mit 17/18 in Brandenburg?
Es ist nicht alles Lafayettè, es ist meinstens Lidl, kein Wunder, dass der Bogen nicht mehr fiedelt, in Brandenburg.
Wenn man Bisamratten im Freibad sieht, dann ist man im Naturschutzgebiet "Mark Brandenburg", Brandenburg.
Ich fühl' mich heut' so ausgebrandenburgt.
In Berlin kann man so viel erleben, in Brandenburg
soll es wieder Wölfe geben, Brandenburg.
Im Adlon ist heut' Nacht Hillary Clinton, in Schwedt kann Achim Menzel das Autohaus nicht finden, Brandenburg"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 14:42 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 23:46
Beiträge: 2428
Ich finde ja Hunde und Wölfe gut. Und Yvonne, die Kuh.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 15:25 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Beiträge: 14515
Eine Kuh macht Muh...

_________________
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 17:28 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 17:43
Beiträge: 2262
Wohnort: Schweiz
Und die Schweiz sucht ne neue lila Milchkuh. :D
https://www.nzz.ch/leserdebatte/leserde ... ld.1309732

_________________
LG Candor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 18:21 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 17:43
Beiträge: 2262
Wohnort: Schweiz
Candor hat geschrieben:
thh hat geschrieben:
es ziehen auch keine Wildpferdeherden mehr durch Deutschlands Dörfer.


In der Schweiz gibt es Wildpferde. - Was noch nicht ist, kann wieder werden. ;)


In Deutschland offenbar auch. \:D/
http://www.wildpferde-und-mustangs.de/w ... wildpferd/

_________________
LG Candor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 19:05 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Beiträge: 3497
Diese Tiere leben aber ausschließlich in einem (umzäunten) Reservat. Auch sonst ist der Begriff Wildpferd hier genaugenommen in verschiedener Hinsicht unpräzise:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wildpferdebahn

(Die Pferde sind aber toll.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 19:21 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Sonntag 28. August 2016, 17:43
Beiträge: 2262
Wohnort: Schweiz
Eine Bereicherung ist ein Trend in der Schweiz, nämlich richtige Pferdehofe und Reitschulen anzubieten, sogar Pferdefarmen mit therapeutischen Heimplätzen für schwierige Jugendliche werden geführt - mit Erfolg.

Und es gibt die schöne Geschichte von den verwilderten Pferden in den Bergen, deren Besitzer starb, sodass die Pferde für eine Weile eigenständig in den Bergen überlebten, bis eine bessere Lösung für sie gefunden wurde. http://www.cavallidelbisbino.com/associazione-de
http://www.cavallidelbisbino.com/gallerie-fotografiche

_________________
LG Candor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Suchender_


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite