Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:19 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 6732
Honigkuchenpferd hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:
Besonders anstrengend find ich es immer mit der Familie meiner Freundin.


Also die idealen Schwiegereltern und Schwieger-was-auch-auch-immer. :)


Na so schlimm ist es auch nicht. Das sind alles sehr liebe Menschen. Diejenigen, die ich oben mit der Scheinheiligkeit gemeint habe, sind im entfernten Verwandtenkreis. Mit denen hab ich nicht so viel zu tun. Es ist halt immer sehr trubelig, da sie viele Geschwister hat, die mittlerweile auch fast alle Kinder haben und da geht es eben regelmäßig richtig ab, wenn alle zusammen sind. Manche Menschen mögen das ja auch und ziehen daraus sogar Entspannung. Ich bin nach ein paar Tagen aber immer fix und foxy und brauch erstmal Urlaub :D :D

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:23 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Registriert: Freitag 9. August 2013, 11:32
Beiträge: 4189
Schade, ich dachte, du erzählst jetzt von deinen Jinx-Momenten:

https://www.youtube.com/watch?v=Pctsr5jf0Pw

_________________
"Honey, I forgot to duck."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:25 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 6732
:D Ein großartiger Film! Aber mit vergleichbaren Geschichten kann ich leider nicht aufwarten.

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:31 
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)

Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 18:42
Beiträge: 176
Zitat:
Besonders anstrengend find ich es immer mit der Familie meiner Freundin.


Ja, da könnte ich Geschichten erzählen, die man mir nicht glauben würde. Aus Anonymitätsgründen unterlasse ich das aber (habe gerade den Xing-Thread gelesen^^).


Weihnachtstechnisch wird Heilig Abend damit verbracht mit meiner Freundin das Menü zu kochen, dann mit meinen Eltern essen+Bescherung, Eltern gehen in die Kirche, wir probieren die Geschenke aus, alles ganz entspannt, freu mich schon.

Ich hoffe es schneit, aber vermutlich nicht. Der Schneemangel hier im Winter ärgert mich zeitlebens sehr, ich finde wenn schon Winter dann richtig und nicht dieses graue Trübsalwetter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:57 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 2964
Wir haben im Freundeskreis auch eine Tradition des Weihnachtsessens. Man sieht sich lange nicht und dann gibt es durchaus mal das ein oder lustige Drama. Befindlichkeiten halt. Diese ganzen Filme sind ja an der Realität recht nah dran. :D Ich mag es eigentlich, ich finde es spannend mich bei Rotwein in manchen Jahren gepflegt zu streiten und dann halbwegs zu vertragen und Geschenke auszupacken. Dieses Jahr gab es eine klare Girls - Boys front. Very nice.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 00:05 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 6732
Das ist bei uns eigentlich nicht so. Der Freundeskreis trifft sich eigentlich nicht zum gemeinsamen Essen, oder so. Eigentlich Schade. Was wir immer gemacht haben / machen ist an Heiligabend noch in Clubs abstürzen :). Das fällt dieses Jahr aber auch aus.

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 23:05 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 6732
Alles richtig gemacht! Meine Freundin hat mir gerade geschrieben. Der erste Streit ist schon entbrannt und es ist noch nicht mal Heiligabend :D Ich schaue hier gemütlich auf der Couch Troja, nachher wird Prime angeworfen und ich habe jede Menge ungesundes Zeug zum snacken :D

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite