hallo möchte mich vorstellen

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

mrmojo
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:42

hallo möchte mich vorstellen

Beitrag von mrmojo »

ich bin jetzt paar tage hier unterwegs und habe bemerkt, dass es hier kein riesen annonynmes forum is, sondern eher eine kleine runde.

ich studiere jura, das habt ihr ja mitgekriegt :lmao: .
bin letzte woche 29 geworden und hänge im 13. semester rum.
bin mir aber wirklich nicht ganz sicher was ich getrieben habe seit dem abitur. :-k
ich konnte so nicht mehr weitermachen, also musste ich mich entscheiden ob ich es schaffen kann oder nicht.
jetzt versuche ich arbeitsrecht zu bestehen.
ein weiterer schritt war hier im forum aktiv zu werden und hab auch 1 oder 2 Sachen gelernt mittlerweile.
arbeite nebenbei in einer bar und die hat mich die letzten tage auch inspiriert zu einigen fragen. :lmao:

also ich hoffe hier viel zu lernen und schwenke die weisse fahne und sage sorry.
jetzt mache ich mir ein leckeres sandwich mit pommes und dann schaue ich mir noch einen fall an. :-s
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: hallo möchte mich vorstellen

Beitrag von famulus »

Hallo. 13 Semester... und seit wie vielen Jura?
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
mrmojo
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:42

Re: hallo möchte mich vorstellen

Beitrag von mrmojo »

gute frage, vermutlich seit diesem.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?