Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von JulezLaw »

hlubenow hat geschrieben: Es gibt aber auch einfach nur richtige Männer. Die müssen tun, was sie tun müssen, und lassen sich darin ebenfalls nur begrenzt von den Meinungen einer Frau beeinflussen. Da sie ehrlich sind, sagen sie das der Frau auch, wenn sie fragen sollte. Wenn die Frau dann eingeschnappt ist, verstehen sie das nicht, weil sie nach ihrer Meinung alles richtig gemacht haben, denn sie waren ehrlich und haben sich wie ein richtiger Mann verhalten, also so, wie die Frau das von ihnen erwarten kann. Wenn die Liebe stark genug ist, kann sowas also trotzdem funktionieren. Wenn die Liebe der Frau nicht stark genug ist, muß ein richtiger Mann dann aber auch bereit sein, allein in den Sonnenuntergang zu reiten. :horseshit
Das kann schwerfallen. Dann kann es nach Jahren zu solchen Anfragen kommen. Fände ich für sich allein nicht schlimm.
Autsch.
Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber wie soll ich denn bitteschön jemanden lieben, der sich andersrum noch nicht mal für meine Meinung interessiert? In jeder meiner Beziehungen durften die jeweiligen Herren letztlich tun und lassen, was sie wollten - sie sind ja schließlich erwachsen und ich nicht ihre Mutter. Außerdem will ich denjenigen ja nicht ändern, schließlich hab ich mich in die Person verliebt.
Aber wenn sich jemand noch nicht mal für meine Meinung interessiert und sie nicht mal für hörenswert erachtet? Warum ist er dann mit mir zusammen? Doch wohl nicht, weil er meinen Charakter, meine Persönlichkeit und meinen Intellekt schätzt. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, in denen es nur darum ging, dass die Alte nebendran einfach nur tauglich aussehen und sonst den Mund halten soll. Willkommen im 21. Jahrhundert.
juraidiot hat geschrieben:Um die Anbahnung geschlechtlichen Kontakts wird es ihm nach drei Jahren vermutlich nicht mehr gehen.

Vielleicht will er gucken, wo du so im Leben stehst und erwartet sich, im Vergleich positiv abzuschneiden.
Letzteres halte ich für möglich, ersteres auszuschließen hielte ich hingegen für reichlich naiv. Es war ja schließlich mal eine gewisse Anziehung da, die lässt sich - insbesondere, wenn gerade "sonst niemand zur Verfügung steht" - ohne weiteres reaktivieren.

Ich habe den Eindruck, dass TE der Kontaktaufnahme zwar skeptisch, aber nicht ablehnend gegenüber steht. Persönlich würde ich mir wohl anhören, was er will, und dann entscheiden.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von hlubenow »

famulus hat geschrieben:Hlubenow, es mag schwer bzw. gar unmöglich für dich einzusehen sein, aber für deine traurigen Lebensumstände sind nicht ausschließlich andere verantwortlich.

Wenn sich jedenfalls jemand mit Ratschlägen in solchen Fragen zurückhalten sollte, dann du.
famulus, ich weiß inzwischen, was Du versuchst. Es nennt sich "Gaslighting".
Wird keinen Erfolg haben. Ist nicht nett. Solltest Du lassen.
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von hlubenow »

JulezLaw hat geschrieben:In jeder meiner Beziehungen durften die jeweiligen Herren letztlich tun und lassen, was sie wollten - sie sind ja schließlich erwachsen und ich nicht ihre Mutter. Außerdem will ich denjenigen ja nicht ändern, schließlich hab ich mich in die Person verliebt.
Ja genau, darum geht es. Frauen wollen zwar "ernstgenommen" werden, aber wenn sie merken, daß ihr Mann sich ständig nach den Meinungen seiner Mutter richtet, oder dann auch nach ihren, empfinden sie das als schwach und suchen sich einen, der das nicht macht.
Vielleicht hat sie zu stark versucht, Einfluß zu nehmen, woraufhin er dann überspitzt gesagt haben könnte "Deine Meinung interessiert mich nicht". So könnte es gewesen sein. Vielleicht auch anders.
Aber diese Aussage an sich muß nicht in jedem Fall verwerflich sein. Auch wenn sie sich zunächst so anhört, gewiß.
Das ist eben alles kompliziert. ;)
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von JulezLaw »

Solange die TE darauf nicht hört, ist ja alles gut. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, eine solche Frau zu finden, die ebenfalls mit mindestens letzten Jahrhundert stecken geblieben ist.

Ich hab oben schon geschrieben, was ich darunter verstehe. Es geht überhaupt nicht darum, sich einen Ja-Sager heranzuziehen. Der Mann soll eigenverantwortliche Entscheidungen auf Basis einer möglichst umfassenden Datenlage, eben gern auf eines umfangreichen Meinungsbildes, treffen. So, wie eine Frau das auch tun soll. Es geht nicht um sklavisches Folgen, sondern um ein breites Bild, da die eigene Meinung unbeeinflusst nicht die beste sein muss. Ist dem Typen ständig völlig egal, wie meine Meinung aussieht, und legt entsprechend keinen Wert auf diese und damit meine Persönlichkeit und Erfahrungen, dann ist das in einer Beziehung nichts anderes als abwertend. Sowas sollte sich kein Mensch gefallen lassen, egal welchen Geschlechts.

Anyway, es geht hier ja nicht darum, dir zu erklären, warum du evtl keine Frau findest, die so mit sich umgehen lässt. Ich hoffe und bin mir in Bezug auf die TE sicher, dass sie sich nicht zu einer für sie derart ungesunden Beziehung bequatschen lassen würde.

Nachtrag: Das ist übrigens ein wieder sehr plastisches Beispiel, dass du nur noch in Extremen denkst: Entweder Ja-Sager, der sich nur nach der Meinung von Mama oder Freundin richtet, oder einsamer Wolf, dem andere Meinungen völlig egal sind. Beides ist bescheuert. Das Leben besteht aber auch nicht aus Extremen, sondern aus gesunden Mittelmaßen. Das solltest du dir mal wieder vergegenwärtigen.

Nachtrag 2: Das Frauenbild, das du hier beschreibst und als richtig erachtest, ist übrigens ein nicht nur heftig sexistisches, sondern auch eines, das sich bei den fundamentalistischsten religiösen Männern wiederfindet: "Die Frau behauptet das vielleicht, will aber eigentlich gar nicht ernstgenommen werden. Wir wissen was die Frauen wollen, nämlich dass wir Männer die einzig relevanten Entscheidungen treffen." Ich bin ja nun wahrlich niemand, die hier ständig auf Kampffeminismus setzt. Aber dafür, dass du sonst so viel von einer angeblich hiesigen Leitkultur erzählst, muss ich dir echt sagen, dass die allermeisten religiös erzogenen, auch muslimischen Männer in der Hinsicht deutlich moderner und damit angepasster an die hiesige Vorstellung selbstbestimmter und emanzipierter Frauen mit ernstzunehmenden Ansichten sind.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von famulus »

hlubenow hat geschrieben: famulus, ich weiß inzwischen, was Du versuchst. Es nennt sich "Gaslighting".
Wird keinen Erfolg haben. Ist nicht nett. Solltest Du lassen.
Tjoa, klar - wie schon gesagt: Die Bösen, Dummen und Irrenden sind für dich halt stets die anderen.

Ich meine das wirklich nicht beleidigend, wenn ich dir empfehle, dir mal wieder etwas Selbstreflexion antherapieren zu lassen. Gerade weil ich mich gut daran erinnere, dass du früher mal ein durchaus empathischer und jedenfalls nicht derart unsympathischer (wenn auch kauziger) Mensch warst.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Muirne »

Ist er der Ex?
Ich finde es ja ziemlichen quatsch sowas zu machen. Dem Ex geht's besser, die Ex irritiert es oder reißt irgendwelche Wunden auf. Finde es letztlich egoistisch.

An hlubenow: Julez hat das ja schön ausgeführt. Das ist eine Einstellung, die du bei ultra-religiösen Männern öfter mal antriffst. Aber das ist ja auch nur ein Schein-Widerspruch.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von hlubenow »

Der Feminismus (der angeblich dieses Jahrhundert bestimme) ist eben komplett auf dem Holzweg. Das sieht man schon daran, daß er bei Frauen dazu führt, daß sie sich oft häßliche Frisuren machen, sich auch so kleiden und dadurch völlig unattraktiv werden. Im Grunde wollen sie mit Männern dann auch gar nichts zu tun haben. Finanziell machen sie sich unabhängig, und sollten sie ein Kind wollen, kaufen sie sich Leistungen einer Samenbank und sind dann alleinerziehend. Meist bekommen sie aber gar kein Kind. Daß sie damit nicht glücklich werden, verdrängen sie. Das ist alles völlig unnatürlich und verursacht gesamtgesellschaftlich enorme Probleme. Auch hier gibt es inzwischen eine Gegenbewegung.
Nicole Höchst (AfD) hat insoweit z.B. kürzlich eine großartige Rede im Bundestag gehalten.

Was ich geschrieben hatte, geht im wesentlichen zurück auf das Buch "David Deida, Der Weg des Mannes". Lohnt sich zu lesen, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Es ist sogar nicht nur so, daß Frauen Männer, die an ihren Rockschößen hängen, verachten. Sondern sie können es seltsamerweise sogar überhaupt nicht leiden, wenn ein Mann glücklich ist und deshalb einen glücklichen Gesichtsausdruck hat:

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... -sexy.html

Ich hab' das mal erlebt: Es lief gerade alles ganz gut, ich war glücklich, hab' sie so angeguckt - und sie wurde richtig wütend. Das hat mich total überrascht. Später hab' ich von dieser Studie gehört und mußte lachen. Ein bißchen grimmig wäre also besser, "Lone Rider"-Style eben wieder einmal.

Auch Art. 3 GG kam nicht gut an: "Gleichberechtigte Partner" - das war nicht gewünscht. Stattdessen gesellschaftlich lieber "Mann im Vordergrund, Frau im Hintergrund". Tja, in der Tat, das sind die ewigen Gesetze von Yin und Yang.
Unsere Grundrechtstheorie verstößt gegen diese übergeordneten Gesetze. Diesen Konflikt in der Theorie müssen wir erstmal begreifen, und dann damit irgendwie umgehen. Denn natürlich bleibt ein so fundamentaler Konflikt nicht ohne reale Folgen.
Gelöschter Nutzer

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

:eeeek:
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Muirne »

hlubenow hat geschrieben:Der Feminismus (der angeblich dieses Jahrhundert bestimme) ist eben komplett auf dem Holzweg. Das sieht man schon daran, daß er bei Frauen dazu führt, daß sie sich oft häßliche Frisuren machen, sich auch so kleiden und dadurch völlig unattraktiv werden.
=D> :D Wenn wir uns Frauen schon auf Äußerlichkeiten reduzieren müssen, können wir es auch richtig machen. Hast du dir Frauen überhaupt mal angeschaut, die sich heute Feministinnen nennen? Die meisten davon, die in der Öffentlichkeit vertreten sind, entsprechen dem gängigen Schönheitsideal zu 100%, tragen teure Designer und haben meist lange Haare und schlanke Körper. Ich muss nur wenige Sekunden überlegen und mir fallen Reese Witherspoon, Meghan Markle, Natalie Portman und Emma Watson ein.
Es ist sogar nicht nur so, daß Frauen Männer, die an ihren Rockschößen hängen, verachten. Sondern sie können es seltsamerweise sogar überhaupt nicht leiden, wenn ein Mann glücklich ist und deshalb einen glücklichen Gesichtsausdruck hat:

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... -sexy.html
Hast du den Artikel auch bis zu Ende gelesen? Der war jetzt nicht so lang.
"Das Ergebnis der Studie scheint allerdings nur für den ersten Eindruck zu stimmen und bezog sich allein auf die sexuelle Attraktivität.
Schauen Frauen ein zweites Mal hin, kann auch der freundliche Mann überzeugen. Denn für eine Partnerschaft zählten positive Eigenschaften wie ein freundliches Wesen, argumentieren die Wissenschaftler."
Das würde ich auch als richtig bezeichnen. Ich finde Fotos mit ernsten Gesichtern meistens auch ästhetischer, allerdings sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Wenn man sich dann unterhält und kommuniziert, ist Lachen aber nun mal extrem wichtig. Und diesen Unterschied stellt auch der Artikel heraus.
Ich hab' das mal erlebt: Es lief gerade alles ganz gut, ich war glücklich, hab' sie so angeguckt - und sie wurde richtig wütend. Das hat mich total überrascht. Später hab' ich von dieser Studie gehört und mußte lachen. Ein bißchen grimmig wäre also besser, "Lone Rider"-Style eben wieder einmal.
Das tut mir leid für dich. Eine gute Nachricht gibt es: Das Verhalten deiner Partnerin ist nicht auf alle Frauen übertragbar. Womöglich hat aber deine Partnerwahl etwas von einer selbsterfüllenden Prophezeiung.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Ara »

Also ich halte es wie hlubenow und Franz Josef Wagner: Die Welt braucht mehr Eishockeyspieler ohne Zähne! Echte Männer halt!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von JulezLaw »

hlubenow hat geschrieben:Der Feminismus (der angeblich dieses Jahrhundert bestimme) ist eben komplett auf dem Holzweg. Das sieht man schon daran, daß er bei Frauen dazu führt, daß sie sich oft häßliche Frisuren machen, sich auch so kleiden und dadurch völlig unattraktiv werden. Im Grunde wollen sie mit Männern dann auch gar nichts zu tun haben. Finanziell machen sie sich unabhängig, und sollten sie ein Kind wollen, kaufen sie sich Leistungen einer Samenbank und sind dann alleinerziehend. Meist bekommen sie aber gar kein Kind. Daß sie damit nicht glücklich werden, verdrängen sie. Das ist alles völlig unnatürlich und verursacht gesamtgesellschaftlich enorme Probleme. Auch hier gibt es inzwischen eine Gegenbewegung.
Nicole Höchst (AfD) hat insoweit z.B. kürzlich eine großartige Rede im Bundestag gehalten.

Was ich geschrieben hatte, geht im wesentlichen zurück auf das Buch "David Deida, Der Weg des Mannes". Lohnt sich zu lesen, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Es ist sogar nicht nur so, daß Frauen Männer, die an ihren Rockschößen hängen, verachten. Sondern sie können es seltsamerweise sogar überhaupt nicht leiden, wenn ein Mann glücklich ist und deshalb einen glücklichen Gesichtsausdruck hat:

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... -sexy.html

Ich hab' das mal erlebt: Es lief gerade alles ganz gut, ich war glücklich, hab' sie so angeguckt - und sie wurde richtig wütend. Das hat mich total überrascht. Später hab' ich von dieser Studie gehört und mußte lachen. Ein bißchen grimmig wäre also besser, "Lone Rider"-Style eben wieder einmal.

Auch Art. 3 GG kam nicht gut an: "Gleichberechtigte Partner" - das war nicht gewünscht. Stattdessen gesellschaftlich lieber "Mann im Vordergrund, Frau im Hintergrund". Tja, in der Tat, das sind die ewigen Gesetze von Yin und Yang.
Unsere Grundrechtstheorie verstößt gegen diese übergeordneten Gesetze. Diesen Konflikt in der Theorie müssen wir erstmal begreifen, und dann damit irgendwie umgehen. Denn natürlich bleibt ein so fundamentaler Konflikt nicht ohne reale Folgen.
In Kürze: Und da ist der Grund, aus dem du Junggeselle bist. Und du willst das in anderen Threads auf die bösen Ausländer schieben, die dir die Frauen wegnehmen.
Keine Frau bei klarem Verstand würde sich auf jemanden einlassen, der sie so verachtet.

Alles weitere, was mir auf der Zunge liegt, verkneife ich mir mit Blick auf § 185 StGB (wenngleich das evtl. unter die Wahrnehmung berechtigter Interessen fiele).
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Tobias__21 »

Ist das geil :lmao:
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich kann mit den meisten femistischen Theoretikern (Butler, Solanas) nichts anfangen, aber Camille Paglia habe ich immer sehr gerne gelesen. Hierzulande ist sie eher unbekannt, aber im angelsächsichen Raum ist sie einer der Starfeministinnen (mittlerweile aber wohl wieder weniger).
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von famulus »

hlubenow hat geschrieben:Der Feminismus (der angeblich dieses Jahrhundert bestimme) ist eben komplett auf dem Holzweg. Das sieht man schon daran, daß er bei Frauen dazu führt, daß sie sich oft häßliche Frisuren machen, sich auch so kleiden und dadurch völlig unattraktiv werden. Im Grunde wollen sie mit Männern dann auch gar nichts zu tun haben. Finanziell machen sie sich unabhängig, und sollten sie ein Kind wollen, kaufen sie sich Leistungen einer Samenbank und sind dann alleinerziehend. Meist bekommen sie aber gar kein Kind. Daß sie damit nicht glücklich werden, verdrängen sie. Das ist alles völlig unnatürlich und verursacht gesamtgesellschaftlich enorme Probleme. Auch hier gibt es inzwischen eine Gegenbewegung.
Nicole Höchst (AfD) hat insoweit z.B. kürzlich eine großartige Rede im Bundestag gehalten.

Was ich geschrieben hatte, geht im wesentlichen zurück auf das Buch "David Deida, Der Weg des Mannes". Lohnt sich zu lesen, sowohl für Männer als auch für Frauen.

Es ist sogar nicht nur so, daß Frauen Männer, die an ihren Rockschößen hängen, verachten. Sondern sie können es seltsamerweise sogar überhaupt nicht leiden, wenn ein Mann glücklich ist und deshalb einen glücklichen Gesichtsausdruck hat:

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... -sexy.html

Ich hab' das mal erlebt: Es lief gerade alles ganz gut, ich war glücklich, hab' sie so angeguckt - und sie wurde richtig wütend. Das hat mich total überrascht. Später hab' ich von dieser Studie gehört und mußte lachen. Ein bißchen grimmig wäre also besser, "Lone Rider"-Style eben wieder einmal.

Auch Art. 3 GG kam nicht gut an: "Gleichberechtigte Partner" - das war nicht gewünscht. Stattdessen gesellschaftlich lieber "Mann im Vordergrund, Frau im Hintergrund". Tja, in der Tat, das sind die ewigen Gesetze von Yin und Yang.
Unsere Grundrechtstheorie verstößt gegen diese übergeordneten Gesetze. Diesen Konflikt in der Theorie müssen wir erstmal begreifen, und dann damit irgendwie umgehen. Denn natürlich bleibt ein so fundamentaler Konflikt nicht ohne reale Folgen.
Bild
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Warum meldet sich ein EX nach mehreren Jahren wieder?

Beitrag von Tobias__21 »

Um noch was ernsthaftes zum Thema beizutragen:

Ich habe mich vor längerer Zeit auch sehr unsauber von einer Ex getrennt. Ich habe mich damals auch entschuldigt und wieder Kontakt gesucht. Nicht nach drei Jahren, es war schon etwas früher. Sie war und ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, nur beziehungstechnisch hätte es auf lange Sicht nie und nimmer zwischen uns funktioniert, obwohl wir dann doch gut 4 Jahre zusammen waren. Heute sind wir die besten Freunde, sie versteht sich auch super mit meiner jetzigen Partnerin. Hintergedanken hatte ich keine und es ging auch nicht um Sex ;)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten