Neues Smartphone - Galaxy S9 Plus zu groß?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Neues Smartphone - Galaxy S9 Plus zu groß?

Beitrag von Tobias__21 »

Unbegrenzt heisst, dass das Streaming kein Datenvolumen verbraucht?
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Freedom
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1112
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 20:09

Re: Neues Smartphone - Galaxy S9 Plus zu groß?

Beitrag von Freedom »

Jup. Jedenfalls die Musik. Albumcover etc. schon. Aber über 90% dürfte ja auf die Musikdaten entfallen. Zum videostreamining gehört übrigens auch Youtube dazu. Unterwegs Youtube schauen ohne Datenvolumen zu verbrauchen hört sich schon sehr krass an. Was ähnliches gibts auch bei Vodafone, aber da muss man sich wohl zwischen Musik und Videos entscheiden oder 5€ extra zahlen. Damals jedenfalls war youtube da nicht dabei, ka wie es jetzt ist.

Hab den vertrag widerrufen und nen neuen abgeschlossen, hat problemlos geklappt. Ohne den 10€ Vorteil wegen bestehendem telekom Festnetzanschluss wärs aber zu teuer gewesen im Vergleich though.
Digiwas?
Antworten