Musik Streaming Dienste

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Tibor »

Vorkriegsjugend hat geschrieben:Freut mich, dass du deine Hallen jetzt ausreichend beschallen kannst. Ich hätte Angst, dass es das Personal zu sehr von der Arbeit abhält.
In den Gemächern der Zofe und im Wirtschaftstrakt läuft natürlich in Dauerschleife Geier Sturzflug.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Muirne »

Tibor hat geschrieben:
Vorkriegsjugend hat geschrieben:Freut mich, dass du deine Hallen jetzt ausreichend beschallen kannst. Ich hätte Angst, dass es das Personal zu sehr von der Arbeit abhält.
In den Gemächern der Zofe und im Wirtschaftstrakt läuft natürlich in Dauerschleife Geier Sturzflug.
:lmao:

Ich hab spotify, gerade in der Bezahlversion, um es auch offline hören zu können. Finde es aber schon teuer, das läppert sich ja alles.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Tibor »

10-15 € im Monat ist verglichen mit früheren Preisen für LP/MC/CD nicht viel, denn für 15 €/ 30 DM hast du früher im Monat höchstens ein Album kaufen können.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Muirne »

Ich glaube, ich habe nur ne Hand voll CDs besessen. Sowas habe ich mir zu den Zeiten quasi nie gekauft und eher bei Freunden mitgehört, ich erinnere mich nur an the City von jay-z :D (dessen Mama war übrigens auf einem der Konzerte in New York - aufregend). Aber es stimmt schon, im Vergleich ist es okay. Netflix, prime, sky, ufc tv, ran (wobei ich die hasse), da kommt dann schon was zusammen. Ich manage das, in dem ich immer mal wieder kündige, wenn ich es weniger nutze und dann paar Tage/Wochen spare. :-w
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Tibor »

"Früher hat man CDs einfach raubkopiert" wolltest du sagen... :-w
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Muirne »

Haha, ich tatsächlich eher nicht. Hatte zum Glück Freunde und Mitbewohner mit extrem gut sortierten CD Wänden und auch keinen PC der sowas konnte. Und davor habe ich mir Songs aus dem Radio auf Kassetten aufgenommen.
Hörspielkassetten waren aber ohnehin noch mehr mein Ding.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Brainiac »

Muirne hat geschrieben:Ich glaube, ich habe nur ne Hand voll CDs besessen. Sowas habe ich mir zu den Zeiten quasi nie gekauft und eher bei Freunden mitgehört, ich erinnere mich nur an the City von jay-z :D (dessen Mama war übrigens auf einem der Konzerte in New York - aufregend). Aber es stimmt schon, im Vergleich ist es okay. Netflix, prime, sky, ufc tv, ran (wobei ich die hasse), da kommt dann schon was zusammen. Ich manage das, in dem ich immer mal wieder kündige, wenn ich es weniger nutze und dann paar Tage/Wochen spare. :-w
Was muss man denn bei ran bezahlen? Einige der anderen Anbieter kann man sich ja auch ganz gut mit anderen teilen...
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Muirne »

Brainiac hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Ich glaube, ich habe nur ne Hand voll CDs besessen. Sowas habe ich mir zu den Zeiten quasi nie gekauft und eher bei Freunden mitgehört, ich erinnere mich nur an the City von jay-z :D (dessen Mama war übrigens auf einem der Konzerte in New York - aufregend). Aber es stimmt schon, im Vergleich ist es okay. Netflix, prime, sky, ufc tv, ran (wobei ich die hasse), da kommt dann schon was zusammen. Ich manage das, in dem ich immer mal wieder kündige, wenn ich es weniger nutze und dann paar Tage/Wochen spare. :-w
Was muss man denn bei ran bezahlen? Einige der anderen Anbieter kann man sich ja auch ganz gut mit anderen teilen...

Mit anderen Teilen bedeutet für meinen gut verdienenden Bruder: "Kaufst du die Karte?" Der schnorrt nur. :D
Ran fighting kostet 3,99 €. Dafür kannst du dann die Main Cards der fight nights sehen, die über ufc.tv für Deutschland einem Blackout unterliegen. Das sind immer die europäischen, leider häufig aber auch us fight nights mit guten Headlinern. Zusätzlich laufen die UFC PPVs und auch andere PPVs im Boxen oder Kickboxen, die etwas hermachen auch dort und du zahlst dann nochmal 15 € pro Karte. Das wäre ja auch alles ok, aber ran ist der schlechteste Streaming Dienst aller Zeiten, wirklich absolute Katastrophe.
Die fights laufen zu mindestens 80% gar nicht oder in einer furchtbaren Qualität. Willst du dir die Karte, die ja häufig erst um 4 oder 6 Uhr morgens endet, danach ansehen, kannst du das zu 95% vergessen. Die schaffen es so gut wie nie die Streams dann bereit zu stellen. Entweder tagelang gar nicht oder es fehlt einfach ganz viel. Ich rege mich so sehr über die auf. Leider gibt es keine Alternative, ich glaube über sky kann man ab und an ppvs buchen und zwischendurch lief auch mal was bei DAZN. Ranfighting ist glaube ich ein kurz vor der Insolvenz stehender von Amateuren betriebener Laden. Das geht schon seit mehreren Jahren so und die ignorieren es einfach. Ich schaue dadurch schon deutlich weniger als ich es tun würde, aber manchmal siegt dann doch die Hoffnung über die Vernunft und dann regt man sich nur auf. Ich war schon glücklich als ich den Hauptkampf bei ran am Samstag wenigstens verpixelt bekommen habe wie bei irgendwelchen russischen Streamingseiten auch. So weit ist das schon. :drinking:
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Musik Streaming Dienste

Beitrag von Tobias__21 »

Tibor hat geschrieben:
Vorkriegsjugend hat geschrieben:Freut mich, dass du deine Hallen jetzt ausreichend beschallen kannst. Ich hätte Angst, dass es das Personal zu sehr von der Arbeit abhält.
In den Gemächern der Zofe und im Wirtschaftstrakt läuft natürlich in Dauerschleife Geier Sturzflug.
Gemächer? Die sind im Keller eingesperrt...

Apropos CDs: Hier hat sich über die Jahre einiges angesammelt, so dass ich schon welche in Kartons tun musste, weil ich keinen Platz mehr habe. Gleiches Problem mit Büchern :( Aber komplett auf einen Kindle umsteigen will ich auch nicht. Bücher haben schon was.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten