Hitzeempfindlichkeit

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Tobias__21 »

:D Ich geh aber erst nachm Examen zum Arzt. Also Mitte Juni.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von markus87 »

Dann hat Tobias die Wette verloren. Offensichtlich kein Behandlungsbedarf :-D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Schnitte »

Quantensprung hat geschrieben:Könnte diese Wette eigentlich von einer noch stärkeren Asymmetrie geprägt sein? :-k Ich sollte mir merken, dass bei Schnitte leicht Geld zu holen ist... :D
Ich bin mir halt meiner Sache recht sicher, da kann man sich auf ein 10:1 schon mal einlassen.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Tobias__21 »

markus87 hat geschrieben:Dann hat Tobias die Wette verloren. Offensichtlich kein Behandlungsbedarf :-D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es würde wohl Sinn machen, wenn der Arzt mich sieht, wenn die Symptome da sind. Gerade ist Regenwetter und mir geht es gut. Ich schwitze zwar, aber das ist Angstschweiß (aber nicht wegen der Wette) :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Quote verwundert mich gar nicht so sehr. Eher, dass Tobias den Ausgang der Wette doch recht gut steuern kann (wann geht er zum Arzt, was erzählt er dem Arzt, was erzählt er dem Forum :D).
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Schnitte »

Quantensprung hat geschrieben:Die Quote verwundert mich gar nicht so sehr. Eher, dass Tobias den Ausgang der Wette doch recht gut steuern kann (wann geht er zum Arzt, was erzählt er dem Arzt, was erzählt er dem Forum :D).
Auch da baue ich auf seinen Charakter als Ehrenmann.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Tobias__21 »

Quantensprung hat geschrieben:Die Quote verwundert mich gar nicht so sehr. Eher, dass Tobias den Ausgang der Wette doch recht gut steuern kann (wann geht er zum Arzt, was erzählt er dem Arzt, was erzählt er dem Forum :D).
Hallo????? Ich bin #Ehrenmann! Selbstverständlich lasse ich mir ein Attest geben, wenn der Arzt was findet, was Schnitte dann einsehen darf. Ich bitte dich.....:D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Muirne »

So hab mich mutig zum arzt getraut und krieg jetzt mini einlagen. Damit sollte stundenlanges anstehen in Zukunft nicht mehr nerven. Sonst nix. Erkrankungen nicht festgestellt. In your face pkv. Ich denke es ist sinnvoll zum arzt zu gehen. Schon durch Kleinigkeiten können Sachen behoben werden statt dass man dann sonst was denkt. Und ein geschulter arzt sieht ja sowieso wenn was ist.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Schnitte »

@Tobias: Gibt's Neuigkeiten?
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Muirne »

Der muss sich erstmal vom Examen erholen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Hitzeempfindlichkeit

Beitrag von Tobias__21 »

So isses. Nächste Woche mach ich aber einen Termin. Muss mich eh mal wieder durchchecken lassen. Zum Zahnarzt muss ich auch. Das darf ich auf keinen Fall vergessen.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten