HEUTE ABEND: jurawelt-Usertreffen in Berlin

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Kommstu heute?

Klar, ich nehme alles mit.
2
22%
Nein, leider nicht.
7
78%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Jurastudentin hat geschrieben:es ist doch nicht so wichtig, ob wir fotos posten oder nicht. ich hab sie gesehen, das reicht. =D> O:)
"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch der mir am nächsten ist. Denn ich ich bin ein Egoist." :D
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

JS hat geschrieben:
Jurastudentin hat geschrieben:es ist doch nicht so wichtig, ob wir fotos posten oder nicht. ich hab sie gesehen, das reicht. =D> O:)
"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch der mir am nächsten ist. Denn ich ich bin ein Egoist." :D
yehaww! :D
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Also ich habe sie gesehen, gespeichert und bei ebay eingestellt zum Verkauf :D
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
Ronald
Moderator
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:54

Beitrag von Ronald »

Guten Morgen!

Ich muss mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich den Hausbarteil letztlich doch verpasst habe. Von der Veranstaltung, wo ich zunächst aufschlug, kam ich zwar noch weg, jedoch auf dem Gepäckträger eines Fahrrads und in Richtung Prenzlauer Berg und es wurde spät und irgendwie zu spät. Ich hätte mich gerne noch von euer aller Kondition überzeugt O:) und sichergestellt, dass Explorer auch den Orangensaft nicht umsonst erworben hat. Ich hoffe, es ist insofern kein Vertrauensschaden entstanden...l
"Wir glauben, dass Veränderung mit Singen im Chor beginnt."
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

so nach langer rücksprache mit der redaktion von rtl II, wurde mir eine möglichkeit angetragen, welche es erlaubt die bilder zu zeigen ohne rechtliche konsequenzen fürchten zu müssen.

die personen, welche der veröffentlichung nicht zustimmen, können dieses sagen, was eine entsprechende berücksichtigung (ähnlich der darstellung bei totto und harry - zwei prolls auf streife) nachsichzieht.

http://de.geocities.com/loosepower (Verwaister Link automatisch entfernt)
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Da fehlt noch das tolle Bild "Herr Gepixelt hinter seinem Mojito".
Schicke ich Dir per Mail.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

War's das jetzt schon mit dem UT-Rückblick?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

Die ausführliche Berichterstattung ist ja bis jetzt noch unterblieben! Genauso eine Zurordnung von Namen zu den sich auf den Bildern zeigenden Gesichtern! ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nirta.k hat geschrieben:Die ausführliche Berichterstattung ist ja bis jetzt noch unterblieben! Genauso eine Zurordnung von Namen zu den sich auf den Bildern zeigenden Gesichtern! ;)
Welche Pixel meinst Du? :-w
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Kein Gemecker, Euer Meckrigkeit!

Wir wollen die großformatigen Fotos unserer Athletenkörper schließlich noch verkaufen, da können wir nicht alles öffentlich zugänglich machen ...
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Explorer hat geschrieben:so nach langer rücksprache mit der redaktion von rtl II, wurde mir eine möglichkeit angetragen, welche es erlaubt die bilder zu zeigen ohne rechtliche konsequenzen fürchten zu müssen.

die personen, welche der veröffentlichung nicht zustimmen, können dieses sagen, was eine entsprechende berücksichtigung (ähnlich der darstellung bei totto und harry - zwei prolls auf streife) nachsichzieht.

http://de.geocities.com/loosepower (Verwaister Link automatisch entfernt)
Die Typen auf den Fotos sehen aus als wären sie ziehmliche Nerds. Außer dem Typen mit der Hornbrille auf dem letzten Foto unten rechts. Der sieht aus wie ein erwachsener Jurist.
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Cat-Affe...wie der Name schon sagt :D
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nirta.k hat geschrieben:Genauso eine Zuordnung von Namen zu den sich auf den Bildern zeigenden Gesichtern! ;)
Bitte schön:

Der Typ mit der Hornbrille bin ich.
Cataffe hat geschrieben:Die Typen auf den Fotos sehen aus als wären sie ziehmliche Nerds. Außer dem Typen mit der Hornbrille auf dem letzten Foto unten rechts. Der sieht aus wie ein erwachsener Jurist.
Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf. ;-)

Und ja, ich bin ein erwachsener Jurist.
Antworten