Userfake???

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

wie findest du userfakes?

nicht toll!
4
29%
sehr schlecht!
10
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Erklärung zu "pw3ned" = "owned"
kann passieren, wenn man schnell schreibt --> p liegt direkt neben o, also knapp verfehlt - beim w gleichzeitig mit auf die 3 gekommen, liegt ja schräg darüber, da geht das schnell, wenn man hudelt
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Servus,
Explorer hat geschrieben:wenn ich tobis mail richtig deute, wurde er gesperrt. :signhuh: was ist da los?
Dann wird er Mist gebaut haben. Solche Sperrungen dauern idR 48 Std. - beim ersten Mal jedenfalls. Er sollte also nicht lange weg sein.

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Okidoki, vertrasche mer uns alle widda - Hoch die Tassen!
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Alexander Levenetz hat geschrieben:
ich weiss, dass das Rumgezeter und teilweise -gealbere nervt und Du auch noch anderes und besseres zu tun hast, als hier ständig irgendwelchen Clowns hinterherzurennen. Insoweit kann ich auch den Ansatz: "Die Axt im Haus erspart den Zimmermann" verstehen.
Weder das eine, noch das andere. Wie ich in meiner PN an StBr schrieb, war das schon immer unser Vorgehen, wie ja auch die Foren-Regeln im übrigen ganz eindeutig sagen und unser ständiges Vorgehen in solchen Fällen zeigt. Wer gegen die Foren-Regeln verstößt, hat sehr schlechte Karten. Daß es (erst) heute StBr getroffen hat ist purer Zufall - ich habe ihn vorher schlicht nicht bemerkt.
Aber ich denke auch, dass Du in diesem Fall ein wenig über Ziel hinausgeschossen bist. Argumente siehe oben, insoweit nichts zu ergänzen.
Argumente - wo? :-k Ich habe Argumente, die ein Vorgehen anhand der Foren-Regeln rechtfertigen - und gegen die hat bisher noch keiner was sagen können.
In den Foren-Regeln steht kein Wort zu Benutzernamen!

Dort sind nur Regelungen zu Avataren niedergelegt.
Demzufolge wusste ich bis jetzt auch nicht, dass das verwenden von Prominentennamen ein Problem sein könnte.

Alexander Levenetz hat geschrieben:
Jurastudentin hat geschrieben:das löschen der fakes dürfte einen effekt von = 0 haben. es hindert ja niemanden daran, sich ggf. unter anderem namen wieder neu anzumelden.
Doch, ich. Ist ab sofort nicht mehr möglich. Sollte doch einer durch das Raster rutschen, wird der Account kommentarlos gelöscht. Irgendwann ist eben Schluß mit lustig, wie ich bereits angekündigt hatte.
Wie man aus dieser Aussage eine Rückschluss auf Prominentennamenaccountlöschungen ziehen kann wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich dachte das bezieht sich nur auf Nutzerfakes.

Wohl aber hätte ich daraus gefolgert, dass Zweitaccounts verboten sind.

Ich bin ziemlich verwirrt. :-k

Aber hauptsache die Fakes sind weg. :)
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

was habe ich da herauf beschworen...? 8-[
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

JS hat geschrieben:In den Foren-Regeln steht kein Wort zu Benutzernamen!
Och Kinners, Mensch... Es steht da (noch) nicht explizit drin, daß man nicht auch einen Benutzernamen verwenden darf, der gegen Persönlichkeitsrechte verstößt, aber es sollte doch aus der Gesamtschau bzgl der deutlichen Hinweise bei den Avataren sowie bzgl des UrhR bei den Inhalten von Beiträgen usw. klar sein, daß das natürlich auch die unerlaubte Verwendung von Namen Dritter betrifft! Muß man denn wirklich alles explizit regeln?? ](*,) Außerdem: 1+1=2!
Demzufolge wusste ich bis jetzt auch nicht, dass das verwenden von Prominentennamen ein Problem sein könnte.
Grrr...
Alexander Levenetz hat geschrieben:
Jurastudentin hat geschrieben:das löschen der fakes dürfte einen effekt von = 0 haben. es hindert ja niemanden daran, sich ggf. unter anderem namen wieder neu anzumelden.
Doch, ich. Ist ab sofort nicht mehr möglich. Sollte doch einer durch das Raster rutschen, wird der Account kommentarlos gelöscht. Irgendwann ist eben Schluß mit lustig, wie ich bereits angekündigt hatte.
Wie man aus dieser Aussage eine Rückschluss auf Prominentennamenaccountlöschungen ziehen kann wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich dachte das bezieht sich nur auf Nutzerfakes.[/quote]

Sach mal, Du willst mich jetzt nich verarschen, oder?? Wer bitte behauptet denn, daß sich obiges Zitat auf Prominentenaccounts bezieht?? Es ging einzig und allein um "Nutzerfakes"!
Wohl aber hätte ich daraus gefolgert, dass Zweitaccounts verboten sind.
Dies wiederum wäre ein verständliches Mißverständnis (d'oh), das ich ja aber in einem der obigen Postings ebenfalls klargestellt haben sollte. Fake = "verarsche" eines bestehenden Accounts, siehe zB "jurabillis", "steili" und wie sie alle hießen.
Ich bin ziemlich verwirrt. :-k
Und ihr macht mich feddich...!

EOD - bitte...! 8-[

Gruß
Alexander
Antworten