UT in Berlin --> 19.Februar 2005

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Berlin am 17-02-2005

Umfrage endete am Montag 31. Januar 2005, 20:13

ja
5
50%
nein
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

UT in Berlin --> 19.Februar 2005

Beitrag von Homer_Jay »

Ich habe heute ein Meeting mit Mr. S alias Exp gehabt.
Wir kamen über ein, dass mal wieder ein meeting ggf. mit einem indischen Essen (der Vorschlag kommt von mir) stattfinden sollte.

Wie schauts aus?
Vielleicht kommen diesmal auch ..... :-w ach ich sach mal corny/trixi/1,2,3....

Es sind natürlich alle herzlich willkommen.


________________

<<< NACHTRAG >>>>>>>>>>>>


19.02.2005
Zuletzt geändert von Homer_Jay am Samstag 12. Februar 2005, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ist im Kalender vorgemerkt.
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

Wir kamen aber überein, dass es sich um den 19.2. !!! handelt. Der 17.2 ist nen Donnerstag und eigentlich für so was nicht geeignet. Na gut am Donnerstag kann man wahlweise Sekretärinnen in der Trompete oder 17-jährige im Far Out abschleppen; hoffe aber, dass das nicht Homers Plan war.

Also Homer, bitte um schnelle Stellungnahme zum 19.2.....
warteschleifencandidatus
Power User
Power User
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 23:39

Beitrag von warteschleifencandidatus »

hey leute, bin hier zwar noch net soo lange dabei, aber is ja immer gut, neue leute kennenzulernen :D wäre also mal locker dabei. far out? da geh ich ja lieber gleich ins kudorf..da isses noch einfacher :D
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

was mit alex mc feat. Tobi-ashvilli?
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

tobi hat bis zum 18.2 klausuren und alex hat bis jetzt kein veto eingelegt...
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Klausuren?
... das hindert ihn nicht an einem kommen
Grüße
von HomI einem Homie
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

...er hat sogar den vorschlag abgelehnt die nacht durchzumachen und sich dann für die klausur fit zu koksen....
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

Tanja wollte auch kommen :)
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Homer_Jay hat geschrieben:Tanja wollte auch kommen :)
da weißt du mehr als ich *g*
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

also kommst du auch? Jepp!
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Homer_Jay hat geschrieben:also kommst du auch? Jepp!
ich werde im Geiste bei euch sein :D
Benutzeravatar
Ronald
Moderator
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:54

Beitrag von Ronald »

Ich neige ja bekanntlich eher zu Blitzbesuchen, aber vor dem 5.3. bin ich wohl nicht in der Hauptstadt. An dem Wochenende 5./6.3. dafür ziemlich sicher.
"Wir glauben, dass Veränderung mit Singen im Chor beginnt."
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

Ronnie Moosburner hat geschrieben:Ich neige ja bekanntlich eher zu Blitzbesuchen, aber vor dem 5.3. bin ich wohl nicht in der Hauptstadt. An dem Wochenende 5./6.3. dafür ziemlich sicher.
ich geh jetzt mal davon aus die meisten sind so flexibel und schlage vor du äußerst mal den abend an dem du schon weißt, dass du nen pils (ja, ja auch clausthaler ist eins...) trinken gehen willst, ganz konkret und wir strömen dann in scharen herbei.
Benutzeravatar
Ronald
Moderator
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:54

Beitrag von Ronald »

Da ich voraussichtlich am 5. des Abends wieder beschäftigt sein werde, und daran aber ein UT nicht scheitern soll, täte ich mich auch am 4.3. mit Berlinern und allen, die dazu kommen mögen, treffen. Dann könntet ihr den Rest ganz frei planen.
"Wir glauben, dass Veränderung mit Singen im Chor beginnt."
Antworten