"Oberhaupt der Kanzlei"

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

"Oberhaupt der Kanzlei"

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Normalerweise poste ich ja nicht im "Sinnlos-Forum", aber das hier wollte ich der werten Jurawelt-Gemeinde dann doch nicht vorenthalten....

http://force-of-law.de/website/Staff/Staff.html (Verwaister Link automatisch entfernt)

:D
Flanke
Power User
Power User
Beiträge: 625
Registriert: Freitag 26. November 2004, 14:11
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Flanke »

Eine echte Perle des PR. Hübsch auch das Versprechen auf der Startseite: "Denn als Ihre Anwälte vertreten wir Ihre Interessen, als wären es die Unseren. "

Wenn ich daran denke, wie ich MEINE Interessen in der Vergangenheit so vertreten habe, dürfte das der sichere Weg in die Anwaltshaftung sein.
Benutzeravatar
Ronald
Moderator
Moderator
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:54

Beitrag von Ronald »

:mademyday:
"Wir glauben, dass Veränderung mit Singen im Chor beginnt."
Benutzeravatar
Christian aus Mainz
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2097
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 18:07
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Christian aus Mainz »

sehr sehenswert :D

gruß aus mainz
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Frau Kljucanin ist neben ihrer Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen Sachverhalte schnell zu erfassen und das Nötige zu veranlassen, auch wegen ihrer Anmut beliebt und berüchtigt.
:lmao:
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Beitrag von j_laurentius »

Echt zum Piepen, vor allem auch die "studentischen Juristen" :D Ob der Ersteller der Homepage seine Seite wohl ernst meint?

Schöne Grüße aus Köln, Jana
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

j_laurentius hat geschrieben:Echt zum Piepen, vor allem auch die "studentischen Juristen" :D Ob der Ersteller der Homepage seine Seite wohl ernst meint?

Schöne Grüße aus Köln, Jana
Daran hab ich keine Zweifel, aber Herrn Rogozenski sitzt der Schalk im Nacken.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Frau Potratz bildet oftmals die Schnittstelle zwischen den Mandanten und den Juristen auf der einen Seite, sowie zwischen den Juristen und Herrn Rogozenski auf der anderen Seite.
:onlyamother:
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

Herr Rogozenski hat neben seinem großen juristischen Repertoire insbesondere die Tätigkeitsschwerpunkte Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht, Internationales Vertragsrecht und Internetrecht.
:-s
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

aber die sprachkenntnisse sind beeindruckend!
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

Sagt mal, haben die nur ein Regal in der Kanzlei vor dem sich alle fotografieren lassen mussten???
Des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass Yonas F. ein Doppelleben führt: Morgens als studentischer Jurist hauptsächlich zuarbeitend tätig und abends verscherbelt er Omis noch Gebrauchtwagen und Rentenanleihen in der Ukraine.
Zuletzt geändert von Explorer am Dienstag 8. Februar 2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich kann nicht mehr, die Seite ist so groß! Von der Startseite ("Wir verstehen uns zur Durchsetzung Ihrer rechtlichen Interessen.") über die Anfahrtsskizze ("Nach etwa 300 m befindet sich die Kanzlei zu ihrer linken Seite, gut erkennbar durch drei große Fahnenmasten") bis zu den Downloads ("Die Dateibeschreibungen können auch mehrzeilig sein."). Und erst das Wappen! :lmao:

Falls ich mir mal das Thema "Juristische Homepages" vornehme, bekommt Herr Rogozenski definitiv einen Ehrenplatz.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das beste ist finde ich die Adresse der Seite: FORCE OF LAW!

Klingt wie ein billiges Actionspiel.

:2gunfire: :rightfighter6:
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

für die force of law hält sich ja neuerdings wohl auch jbk....
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Nix gegen Johannes Barnabas Kerner. :-w
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Antworten