Evaluierung von Unis -ehrlich?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Evaluierung von Unis -ehrlich?

Beitrag von egal »

Habe gerade einen Text auf der Uni-Homepage gefunden, dass in Kürze eine Evaluierung stattfindet.
Unter anderem stehen dann in der Info folgende Dinge:
Zugleich wird vom Abschneiden in diesem Verfahren aber auch der künftige Ruf unserer Fakultät – also
„Ihrer“ Ausbildungsfakultät – entscheidend abhängen.
Schließlich dürfte das Ergebnis auch Auswirkungen auf die künftige Finanzausstattung der Fakultät haben.
Die besseren Fakultäten werden eher mit einer Verbesserung, die schlechteren eher mit einer
Verschlechterung ihrer Ausstattung rechnen können.
Bitte unterstützen Sie Ihre Fakultät durch rege und wohlwollende Teilnahme!
Ich dachte so eine Evaluierung sollte neutral sein. So hört sich das nur so an, dass die Fakultät die die meisten Studis mobilisiert gewinnt...
Antworten