Geburtstagsgeschenkidee

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eine schöne Uhr vielleicht?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eine Uhr habe ich ihm schon geschenkt (Geburtstag vor zwei Jahren). Ein Tandemsprung oder eine Ballonfahrt sind sicherlich tolle Ideen, aber doch etwas zu teuer momentan - ist hier erst ab 250 Euro aufwärts zu haben.

@ Christian aus Mainz, die kenne ich, sind toll, hat er aber schon...

Ihr Männer habt´s ja viel einfacher *gekünstelt seufz*: Frauen kann man(n) immer Blumen schenken, Duftzeugs, Haushaltsgeräte...

Und umgekehrt? Eine Frau, die einem Mann einen Strauß Rosen mitbringt, erntet dessen überraschten Blick und der Mann freut sich höchstwahrscheinlich nicht über das Grünzeug, ebenso wie über Duftwässerle ("Du findest ich stink!").

Wenn man fünf Jahre zusammen ist, macht das fünf Weihnachten, fünf Geburtstage...Valentinstage, Kennenlerntage. Da sind kreative Ideen, über die sich man(n) wirklich freut selten - und wenn man fragt, was sie sich denn wünschen heißt´s "Schnitzel und Blowjob Tag"...

Ich habe durch den Thread etwas passendes gefunden *freu* und dank euch für alle eure Tipps!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

noch ne Idee.. woe wärs mit ner Homepage.. O:)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eine Homepage...er hat vier! Berufliche...private...www.openbios.org zum Beispiel. Er hat auch einen Server, auf dem er seine Domains selbst providen kann...Technisch gesehen hat der ALLES! (Viel zu viel)
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

nach fünf jahren kann man aufhören zu schenken ... man kann sich kaufen, was man will und braucht :D. halten wir jedenfalls so. und valentinstage hasse ich ohnehin...
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Schönfelderin hat geschrieben: Ihr Männer habt´s ja viel einfacher *gekünstelt seufz*: Frauen kann man(n) immer Blumen schenken, Duftzeugs, Haushaltsgeräte...
Wenn ICK det jeschrieben hätte ...
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

ja, dann hättest du klassisch mal wieder eine verbalwatschn eingefangen....
Antworten