Bartwuchs-wie steht ihr dazu?

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Bartwuchs-wie steht ihr zu ihm??

Ich wollt' nie ohne
4
14%
Ist mir gleich...er ist halt da...
5
18%
Trage Vollbart
4
14%
Bin weiblich
8
29%
ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!
7
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Bartwuchs-wie steht ihr dazu?

Beitrag von Bart Wux »

Eben das interessiert mich. Ja, vielleicht ist nir langweilig... :-k Und ich meine nicht mich, :D ich meine die Haare, die euch jeden Morgen aus dem Gesicht sprießen. Freut ihr euch drüber, ist es euch wurst oder würdet euch gemäß § 212 StGB strafbar machen, um ihn loszuwerden?
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hah, Erster!

Trage Vollbart. Bin schließlich kein Mädchen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab :D
Aber einen 212er deswegen zu begehen, wäre dann übertrieben. ManN muss nur aufpassen, das Frau wegen des schicken Bärtschens keinen 177er begeht :D
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

Hobby-Jurist hat geschrieben:Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab :D
:D
:-s ich hoffe, dass das nicht das einzige ist, was dich unterscheidet???
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Explorer hat geschrieben: :-s ich hoffe, dass das nicht das einzige ist, was dich unterscheidet???
[-X
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

@Chtulu : und zusammen machen wir im moment 50% der antworten aus :)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein schönes Thema: Hut ab! Ich verwende übrigens ein Rasiermesser. Nachteil: Die Stunden für das Schärfen sind nicht abrechenbar.
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

finanzoptimierer hat geschrieben:Ein schönes Thema: Hut ab! Ich verwende übrigens ein Rasiermesser. Nachteil: Die Stunden für das Schärfen sind nicht abrechenbar.
WOW...Ladies and Ladies, ich präsentiere einen echten Kerl =D> ...hast du dich mal auf das Forum unter meinem www Button verirrt??
P.S.
Wenn ich bedenke, daß die Vollbartantwort mehr als Witz gedacht war... :D
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hobby-Jurist hat geschrieben:Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab
naja, das kann man nicht als hinreichenden beweis werten...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bart Wux hat geschrieben:WOW...Ladies and Ladies, ich präsentiere einen echten Kerl =D>
Endlich merkt es mal jemand.
Bart Wux hat geschrieben:...hast du dich mal auf das Forum unter meinem www Button verirrt??
Nein. Wenn es dort Bilder von der Qualität Deines ehemaligen Avatars gibt, hält sich mein Interesse doch in Grenzen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

will nur spielen hat geschrieben:
Hobby-Jurist hat geschrieben:Naja, ein Dreitagebart grenzt mich auch vom weiblichen Geschlecht ab
naja, das kann man nicht als hinreichenden beweis werten...

:^o
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nachdem dies geklärt wäre, könnten wir uns doch mal über unsere lieblingsfarben unterhalten...
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

finanzoptimierer hat geschrieben:
Nein. Wenn es dort Bilder von der Qualität Deines ehemaligen Avatars gibt, hält sich mein Interesse doch in Grenzen.
Welchen? Von Beavis gibt es da keine Bilder! :D
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich liebe meinen bartwuchs

- trage einen schön getrimmten türken-like bart

...gut; bin halt eitel 8-[

- vollbart finde ich auch nicht schlecht

-> hat was zerstreut-denkerhaftes

- aber in der geschäftswelt, glaube ich, ist ein gepflegtes auftreten frisch rasiert wohl eher angebracht

(reicht ja schließlich, dass ich mir einen strammen pferdeschwanz nach hinten binde)

so O:)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hm..finde dass Bartwuchs n ziemlicher Abturner is...also so'n Vollbart jedenfalls...so 3 tage bart is ja ziemlich männlich...sehr sexy :laughing6:
Antworten