Assessment Center für Richter in NRW

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Assessment Center für Richter in NRW

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nicht zu vergessen:

https://coub.com/view/6jiu2
Benutzeravatar
scndbesthand
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Assessment Center für Richter in NRW

Beitrag von scndbesthand »

Ich bin schon wieder (witzigerweise per PN) nach dem Passwort für die Jurawelt-AC-PN gefragt worden, die sagenumwobene PN mit den umfassenden und nie gekannten Informationen, die für Bewerber die Tür in die Justiz öffnen oder (wenn man sie nicht hat) für immer schließen können. Ich dachte, ich hätte das Passwort irgendwo aufgeschrieben. Kann jemand helfen?
„Willkommen beim kassenärztlichen Servicecenter. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter ElfSechsElfSieben Punkt DeEh Släsch Datenschutz. Wenn Sie in einer lebensbedrohlichen Situation sind, legen Sie bitte jetzt auf und wählen EinsEinsZwei.“
Benutzeravatar
Urs Blank
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1741
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 12:38
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Assessment Center für Richter in NRW

Beitrag von Urs Blank »

scndbesthand hat geschrieben: Freitag 31. August 2018, 15:03 Ich bin schon wieder (witzigerweise per PN) nach dem Passwort für die Jurawelt-AC-PN gefragt worden, die sagenumwobene PN mit den umfassenden und nie gekannten Informationen, die für Bewerber die Tür in die Justiz öffnen oder (wenn man sie nicht hat) für immer schließen können. Ich dachte, ich hätte das Passwort irgendwo aufgeschrieben. Kann jemand helfen?
Ich würde gern. Aber: Die PN ist leider für immer gelöscht. Was es - neuerdings - gibt: Eine PN für Oberlandesgerichtspräsidenten, mit allen Tipps und Tricks, wie man sich die Tür zu Bewerbern für den Richterdienst öffnet. Nähere Infos per PN.
"Cats exit the room in a hurry when oysters are opened."
wololo
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 64
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 19:13
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Assessment Center für Richter in NRW

Beitrag von wololo »

scndbesthand hat geschrieben: Freitag 31. August 2018, 15:03 Ich bin schon wieder (witzigerweise per PN) nach dem Passwort für die Jurawelt-AC-PN gefragt worden, die sagenumwobene PN mit den umfassenden und nie gekannten Informationen, die für Bewerber die Tür in die Justiz öffnen oder (wenn man sie nicht hat) für immer schließen können. Ich dachte, ich hätte das Passwort irgendwo aufgeschrieben. Kann jemand helfen?
"Wähle jene Zahl, bei der als logische Abfolge dazwischen die Zahl kommen könnte, die nach... " ?
Antworten