Richter in Schleswig Holstein

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
bernerah
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 15:31
Ausbildungslevel: RRef

Richter in Schleswig Holstein

Beitrag von bernerah »

Gibt es hier evtl wen, der in SH arbeitet?

Wie ist die Arbeitsbelastung, das Arbeitsklima?

Wäre um jegliche Infos dankbar.
Gelöschter Nutzer

Re: Richter in Schleswig Holstein

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich bin zwar nicht aus oder in S-H, aber wie überall sonst auch liegt das am einzelnen Gericht, den Kolleginnen und Kollegen, dem einzelnen Dezernatszustand usw. Irgendetwas Pauschales läßt sich da sicher kaum sagen.
bernerah
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 25. Juli 2008, 15:31
Ausbildungslevel: RRef

Re: Richter in Schleswig Holstein

Beitrag von bernerah »

Ja ok, das is klar, aber nen paar konkrete Erfahrungen sind ja auch gut.
Antworten