Innenministerium NRW

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
KtD2009
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 28. März 2009, 14:15
Ausbildungslevel: RRef

Innenministerium NRW

Beitrag von KtD2009 »

Hallo,
hat jemand von euch schonmal das AC für eine Einstellung beim Innenministerium NRW mitgemacht? Ich wäre wirklich sehr dankbar für Tips, da es mir unmittelbar bevorsteht...
Djampapua
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 00:03
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Innenministerium NRW

Beitrag von Djampapua »

KtD2009
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 28. März 2009, 14:15
Ausbildungslevel: RRef

Re: Innenministerium NRW

Beitrag von KtD2009 »

hi .. danke.. den link hatte ich gar nicht gesehen. da stehen jedoch leider nur ganz allgemeine grundsätzliche sachen drin. Es würde mir wirklich helfen, wenn jmd. von einem vergangenen ac termin genaueres berichten könnte...
Gelöschter Nutzer

Re: Innenministerium NRW

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen.

Da ich Anfang nächster Woche (ebenfalls) den schriftlichen Teil des Assessment-Center Verfahrens absolviere stelle die selbe Frage in die Runde ::roll:

MfG
Antworten