BMAS Stellenausschreibung September 2009

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

BMAS Stellenausschreibung September 2009

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
ich habe mich beim BMAS im September beworben und wurde Anfang Oktober aufgefordert, meine Unterlagen einzureichen. Seitdem ist totale Funkstille. Kann mir jemand sagen, ob die Dauer des Verfahrens noch normal ist? Oder hat man schlicht vergessen, mir abzusagen? Hatte vielleicht schon jemand das Vorstellungsgespräch?

malafide
Benutzeravatar
Ropebridgecrossing
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1638
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 23:07
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: BMAS Stellenausschreibung September 2009

Beitrag von Ropebridgecrossing »

Hi Malafide,
die Bewerbungsbearbeitung bei Bundesministerien dauert EWIG. Das BMAS ist da keine Ausnahme. Das Einreichen meiner Unterlagen bis zum Gespräch/AC hat z.Bsp. beim bmfsfj 4 Monate gedauert. Nach zwei Monaten würde ich mir da absolut keine Sorgen machen. Meist gibt es größere Mengen von Bewerbern, die erstmal organisiert werden müssen.

Viele Grüße!
(\\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to Mitte Nord domination!
Antworten