Bundesnetzagentur - Aufstiegsmöglichkeiten

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Maxi
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:19

Bundesnetzagentur - Aufstiegsmöglichkeiten

Beitrag von Maxi »

Hallo liebes Forum,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen:
Mich würde interessieren, wie die Karriere-/Aufstiegs- und Abordnungs-/Versetzungsmöglichkeiten bei der Bundesnetzagentur ausschauen.
Besteht die Möglichkeit, sich auch nach einiger Zeit in Bundesministerien, zur EU (oder ggf. anderen int. Organisationen) abordnen zu lassen?
Oder sind typischerweise nur Rotationen innerhalb der BNetzA vorgesehen?

Über weiterführende Informationen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank.
Beste Grüße
Maxi
Parabellum
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6850
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 16:49
Ausbildungslevel: RA

Re: Bundesnetzagentur - Aufstiegsmöglichkeiten

Beitrag von Parabellum »

War da nicht in der letzten oder vorletzten JUVE ein längerer Artikel zur Arbeit bei der Bundesnetzagentur?
"Ich sage nicht, dass man sich hier zu siezen hätte oder ähnlichen Quatsch. Bei einem Forum von Juristen für Juristen ist meine Erwartungshaltung aber trotzdem nochmal eine andere als bei der Kneipe um die Ecke." OJ1988
Maxi
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:19

Re: Bundesnetzagentur - Aufstiegsmöglichkeiten

Beitrag von Maxi »

Hallo Parabellum,
oh, danke für den Tipp - ich werde mal in der JUVE nachschauen!
Lieben Gruß
Maxi
Antworten