Personalärztlicher Dienst Hamburg

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Personalärztlicher Dienst Hamburg

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem personalärztlichen Dienst in Hamburg?
Meine Untersuchung dort steht an, es geht um die Einstellung als Richter auf Probe.

Ich habe das Problem, dass ich vor mehr als 3 Jahren eine Psychoanalyse gemacht habe und später in verschiedenen besonders belastenden Phasen verschiedene Antidepressiva verschrieben bekommen habe.

Der Fragebogen verlangt Auskünfte über die letzten 5 Jahre. Ich weiß nicht genau wie/bzw. was ich dort am besten schreibe, um das ganze nicht als besonders dramatisch (ist es auch nicht) erscheinen zu lassen.

War jemand in einer ähnlichen Situation?

Grüße Nick
Stalker
Power User
Power User
Beiträge: 378
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 01:13

Re: Personalärztlicher Dienst Hamburg

Beitrag von Stalker »

Ist bei mir jetzt schon fast ein Jahrzehnt her, aber ich kann mich nicht an einen Fragebogen erinnern. Ist der Check-Up immer noch beim Gesundheitsamt?
Antworten