Bmi bewerbung

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
nudel84
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 15:04

Bmi bewerbung

Beitrag von nudel84 »

Ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand eine Einladung zum Gespräch beim bmi oder den nachgeordneten Behörden bekommen hat.

Die Ausschreibung hat ja im Dezember geendet und War nur für 10 Tage geschaltet......so langsam kommt doch hoffentlich etwas.
edeka
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 21. November 2015, 11:09
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bmi bewerbung

Beitrag von edeka »

Habe mich auch beworben, bislang allerdings auch noch nichts gehört. Oder hat sich bei Dir schon was getan?

LG Edeka
nudel84
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 15:04

Re: Bmi bewerbung

Beitrag von nudel84 »

Ja, bei mir leider auch noch keine Einladung. Würde fast vermuten, dass es nicht geklappt hat.
edeka
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 21. November 2015, 11:09
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bmi bewerbung

Beitrag von edeka »

Mal abwarten. Im öffentlichen Dienst dauerts halt immer etwas länger.
edeka
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 21. November 2015, 11:09
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bmi bewerbung

Beitrag von edeka »

Hallo nudel84 und @alle,

ich habe nun eine Einladung zu einem Auswahlverfahren für die Bundespolizei (als Regierungsrat) erhalten. Nudel84, hat sich bei Dir inzwischen auch etwas getan?
Nachdem ich hier in diesem Forum etwas gestöbert habe und nichts finden konnte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn diejenigen, die das Testverfahren vielleicht bereits durchlaufen haben, mir ein Paar Informationen hierüber geben könnten.

Worauf muss ich mich einstellen? Wie sieht der Tagesablauf aus? Wie schnell erfährt man, obs gereicht hat oder nicht? Leider hat sich die Dame am Telefon nicht wirklich irgendwelche Informationen entlocken lassen.

LG vom edeka
edeka
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 21. November 2015, 11:09
Ausbildungslevel: RRef

Re: Bmi bewerbung

Beitrag von edeka »

Upps, habe grad was entdeckt... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Antworten