Ausschreibung BMZ

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Skeletor
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 19:52

Ausschreibung BMZ

Beitrag von Skeletor »

Hallo zusammen,

hat von euch einer eine Ahnung ob und wann in diesem Jahr noch eine Ausschreibung vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung rauskommt? Problem ist nämlich, dass ich in zwei Wochen für 14 Tage in Urlaub fahren will und etwaige Überschneidungen ärgerlich wären. Oder wie lange ist da erfahrungsgemäß die Bewerbungsfrist?

Als ich da vor zwei Monaten angerufen hatte, hieß es, dass eine Ausschreibung im "Spätsommer" komme. Jetzt haben wir Oktober. Ich will da aber auch nicht permanent nerven...

Beste Grüße
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Ausschreibung BMZ

Beitrag von Eagnai »

Ich würde einfach anrufen - sich in einem Abstand von zwei Monaten nochmal kurz zu erkundigen ist wohl kaum "permanentes Nerven".
Antworten