Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Freitag 15. Dezember 2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2017, 18:14 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 22:54
Beiträge: 2905
Ich dachte, du willst uns hier durch die Blume erzählen, dass du da irgendwie deine Finger im Spiel hattest. Sonst hört man selten solche Worte ("hervorragend begründet") aus deinem Mund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Februar 2017, 18:36 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Beiträge: 14647
Nein, damit habe ich nichts zu tun. Und ich würdige gerne jeden, der hervorragende juristische Kenntnis mit sich bringt und diese einzusetzen weiß. Dieses Forum ist voll dieser Menschen: julée, Herr Schraeg, Flanke, Torquemada, batman, ILB, thh, Parabellum, Honigkuchenpferd, JulezLaw, Muirne, Tibor ... usw usf. Und auch der User "6. Kammer des VG Karlsruhe" darf hier genannt werden.

_________________
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 15:52 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Beiträge: 14647
Kurz noch zur ärztlichen Untersuchung. Vieles davon findet man auch hier: https://www.gesundheitsamt-bw.de/lga/DE ... erber.aspx Seit Juli 2016 wird diese Untersuchung nicht mehr von den Gesundheitsämtern durchgeführt, sondern es gibt eine Ärzteliste. Im Einzelnen wird Folgendes untersucht:

- Allgemeine Anamnese
- Gewicht und Körpergröße
- Ganzkörperliche Untersuchung
- Blutdruck
- Hören
- Sehen
- Urin
- Durchsicht von etwaigen ärztlichen Zeugnissen
- Impfbuchkontrolle

Bei mir war das eine sehr angenehme Veranstaltung, man ist mal wieder durchgeprüft, zusätzlich noch ein paar Ratschläge und das Zeugnis gab es dann auch gleich.

_________________
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 17:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 00:09
Beiträge: 9352
"Sie sollten weniger essen und mehr Sport treiben."

_________________
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 17:09 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Beiträge: 7249
Und dafür mehr badischen Wein trinken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 17:13 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Beiträge: 14647
Tibor hat geschrieben:
"Sie sollten weniger essen und mehr Sport treiben."

Hey, so wenig Sport mache ich gar nicht. Aber ich trinke zuwenig badischen Wein. Aber irgendwer muss ja strukturschwache Regionen - lies: Pfalz - am Leben erhalten.

_________________
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 17:29 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Beiträge: 5172
Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
Nein, damit habe ich nichts zu tun. Und ich würdige gerne jeden, der hervorragende juristische Kenntnis mit sich bringt und diese einzusetzen weiß. Dieses Forum ist voll dieser Menschen: julée, Herr Schraeg, Flanke, Torquemada, batman, ILB, thh, Parabellum, Honigkuchenpferd, JulezLaw, Muirne, Tibor ... usw usf. Und auch der User "6. Kammer des VG Karlsruhe" darf hier genannt werden.


:(

_________________
I want to believe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. März 2017, 17:59 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Beiträge: 7249
Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
Aber ich trinke zuwenig badischen Wein.
Ach Du bist das!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 28. April 2017, 07:59 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. August 2006, 00:27
Beiträge: 356
Sofern noch nicht bekannt, ergänze ich: Ab Januar 2018 ist die Eingangsbesoldungs-Absenkung in BaWü Geschichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite