GStA Köln

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Weiterfresser
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 16:53
Ausbildungslevel: Ass. iur.

GStA Köln

Beitrag von Weiterfresser »

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie das Auswahlverfahren bei der GStA Köln insgesamt so abläuft.
Vielleicht hat ja jemand hier in letzter Zeit das Auswahlverfahren durchlaufen und wäre so nett zu berichten. Ich habe bisher nur gelesen, dass es sowohl Gruppen- als auch Einzelgespräche mit der Kommision gibt, genaueres jedoch nicht.
Vielen Dank schonmal!
Morti
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 17. März 2018, 19:15
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: GStA Köln

Beitrag von Morti »

Hallo Leute,

dem würde ich mich anschließen. Wenn ihr mir doch bitte auch ein paar Infos per PM zukommen lassen könntet, wäre das super!

Vielen Dank und beste Grüße!
Bienenverfolgerin
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. März 2018, 18:41
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: GStA Köln

Beitrag von Bienenverfolgerin »

Hallo!
Ich möchte mich vielleicht bei der GStA Köln bewerben. Könnte mir bitte auch jemand Infos zum Vorstellungsgespräch zukommen lassen? Danke!
Antworten