Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. September 2017, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder: Amtsarzt
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2017, 18:11 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. März 2004, 13:55
Beiträge: 8009
Alles alles Gute! (natürlich nur, sofern du wirklich nicht TobiasG bist)

_________________
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder: Amtsarzt
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 08:05 
Newbie
Newbie

Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 19:19
Beiträge: 6
Danke euch!

famulus hat geschrieben:
Alles alles Gute! (natürlich nur, sofern du wirklich nicht TobiasG bist)


Entweder ich bin es nicht, oder aber ein wahnsinnig geschickter Verschleierungsexperte. Wer weiß das schon? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder: Amtsarzt
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 08:16 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. August 2006, 00:27
Beiträge: 339
Drück dir die Daumen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder: Amtsarzt
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2017, 20:18 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 23:46
Beiträge: 2421
Auch von mir!

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder: Amtsarzt
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 13:10 
Newbie
Newbie

Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 19:19
Beiträge: 6
Lieben Dank! Ich werde feiern, wenn ich die Krücken hoffentlich irgendwann aus dem Fenster werfen kann :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal wieder: Amtsarzt
BeitragVerfasst: Samstag 12. August 2017, 13:32 
Häufiger hier
Häufiger hier

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 23:02
Beiträge: 96
NichtTobiasG hat geschrieben:
Ich wollte kurz mitteilen, dass jedenfalls die erste OP soweit gut verlaufen ist... Es heißt jetzt abwarten, ob in den nächsten Monaten noch Krebszellen gefunden werden; falls nicht, geht es im Dezember an die große Wiederherstellungsoperation, damit ich hoffentlich irgendwann wieder halbwegs normal laufen kann :-)



Wünsche dir den bestmöglichen Verlauf! Krebs ist schon so ein *?)=("(§&$. Hat mir damals ein Elternteil genommen. Wenn du also während deiner Genesung nochmal den Krebs sehen solltest, dann bitte einen kräftigen Tritt in den Arsch auf den Weg mitgeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Ingerenz, PartyMarty, scndbesthand


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite