Senatsverwaltung Finanzen Berlin: Auswahlverfahren et al.

Für alle Fragen, die sich speziell für Richter, Staatsanwälte oder Verwaltungsbeamte ergeben, z.B. Bewerbung, Arbeitszeit, Laufbahnentwicklung, Wechsel des Bundeslandes oder der Gerichtsbarkeit usw.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
jurajura
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:43

Senatsverwaltung Finanzen Berlin: Auswahlverfahren et al.

Beitrag von jurajura »

Liebes Forum,

habe eine Einladung zum Auswahlverfahren für die Senatsverwaltung Finanzen Berlin.

Mich würden 2 Dinge sehr interessieren:

1. Wie ist das Auswahlverfahren strukturiert? Gerne auch einmal Infos dazu aus "jüngerer" Zeit (2016 & 2017) - kann nicht einschätzen, inwiefern Foreneinträge von 2010 ff. noch relevant sind...

2. Wenn jemand dort ist oder war: Wie zufrieden seid ihr? Wie gut ist die Ausstattung?

Freue mich über jede Antwort! \:D/
"Let's don't fear the future, let's shape it."
Antworten