Karteikarten-Box

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

cliffhanger hat geschrieben:Wir brauchen nicht nur ein paar Leute, wir brauchen ganze Kompanien vernünftig denkender junger Menschen. :D
Also jede Menge Bayern.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

In diesem Fall würde ich sogar Bayern nehmen. Wo meine Stimmen herkommen, ist mir eigentlich egal... :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
egal
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 15:26

Beitrag von egal »

cliffhanger hat geschrieben:Na ja, nachdem der RCDS dieses Mal nicht angetreten ist, sind wir von der LHG momentan die "rechteste Gruppe". Und die anderen 19 Gruppen stehen links von uns.

Wir brauchen nicht nur ein paar Leute, wir brauchen ganze Kompanien vernünftig denkender junger Menschen. :D
Sei froh, dass die LHG bei euch wenigstens läuft...
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Wir sind wenig, aber schlagkräftig. :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
ÖR-Spezine
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1762
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 12:43
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von ÖR-Spezine »

cliffhanger hat geschrieben:Na ja, nachdem der RCDS dieses Mal nicht angetreten ist
ich wechsel nach Hamburg! :)

ASTA-Shop ist wie ich finde ne super Sache: gibt den ganzen Schreibkram um einiges günstiger, v.a. auch Druckerpatronen sehr günstig (wiederbefüllbare)
Antworten