Glückwunsch zum Sieg lieber Nik

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Benutzeravatar
dergrinch
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1183
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 14:22

Glückwunsch zum Sieg lieber Nik

Beitrag von dergrinch »

:wav: :wav:


pHr3d hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:Hallo,

es soll doch in England eine Gesellschaftform geben, die vergleichbar zur GmbH sein soll und die in Deutschland anwendbar ist.

Kann mir jemand sagen, wie die heißt und wo ich was über diese im Internet erfahren kann?
Alles, alles Gute und viel Erfolg, ähm, Glück in deiner weiteren juristischen Laufbahn.

:blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6: :blob6:


Und weil ich keinen Bock habe ihm eine Gesellschaft zu Gründen, gibt's von mir zehn Gummipunkte. (Ich hoffe Ihr beschenkt den Nik auch.)
Jetzt meine eigene Hausreihenseite:

MOTEL (in großen beleuchteten Buchstaben an meinem Haus).

Das Bild stammt vom Campus.

Bild
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Glückwunsch zum Sieg lieber Nik

Beitrag von Alexander »

dergrinch hat geschrieben:
pHr3d hat geschrieben:
Nik hat geschrieben:es soll doch in England eine Gesellschaftform geben, die vergleichbar zur GmbH sein soll und die in Deutschland anwendbar ist.

Kann mir jemand sagen, wie die heißt und wo ich was über diese im Internet erfahren kann?
Alles, alles Gute und viel Erfolg, ähm, Glück in deiner weiteren juristischen Laufbahn.
Prima, Dir ebenfalls, Du scheinst ja schon so weit fortgeschritten zu sein, daß du es schon wieder vergessen hast, sonst wärst Du ja sicherlich in der Lage gewesen, eine inhaltlich sinnvolle Antwort zu geben! Oder mag es vielleicht sein, daß Du es selbst nicht weißt? :-k Das wäre natürlich sehr peinlich... nicht wahr?

@Nik: ich denke mal, daß Du die sog. "limited" meinst. Allerdings: falls Du wirklich ein Examen haben solltest (tatsächlich ein Deutsches?!), dann wäre diese Frage ein Armutszeugnis bzw. man könnte sich als Leser leicht verarscht fühlen. Das muß auch mal gesagt werden!

Gruß
Alexander
Gesperrt