Nebengebiete-foren.

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Nebengebiete-foren.

Beitrag von Baron »

Abend,

hat sich da einer der Mods verklickt und die Nebengebiete-foren gesperrt oder gehört sich das so ?
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

na super ... das einzige juristische gebiet wo ich recht fit bin, wird gesperrt :D
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Nebengebiete-foren.

Beitrag von Alexander »

Servus,
Baron von Igidor hat geschrieben:hat sich da einer der Mods verklickt und die Nebengebiete-foren gesperrt oder gehört sich das so ?
Ups... Daß die gesperrt sind, ist schon richtig, allerdings hätte ich das neue Forum auch sichtbar machen sollen. :-w

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Tequila »

Hey, ich bin begeistert, meine Idee wurde ja wirklich umgesetzt!
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Kann man nicht die alten Threads aus den Nebengebieten in das neue Forum verschieben?
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

Stimmt. Geht eigentlich im phpbb sehr fix
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Bart Wux hat geschrieben:Kann man nicht die alten Threads aus den Nebengebieten in das neue Forum verschieben?
Klar kann man das. Aber dann haben wir genau das, was - wie in den besonderen Regeln deutlich gemacht - nicht passieren soll: Beiträge ohne Zuordnungs-Zusatz. Und ich kann nun wirklich nicht jeden alten Beiträg editieren und das dazufügen... Deswegen hab ich die nicht verschoben/kopiert und die alten Foren absichtlich einsehbar gelassen, zumindest fürs erste. Wenn wir etwas Traffic hatten und einige Beiträge mit entsprechendem Zuordnungs-Zusatz auf den ersten beiden Seiten stehen, dann kann man da erneut drüber nachdenken, um dann auch die alten Foren zu beseitigen, der Übersichtlichkeit wegen. Sonst aber wären die alten Beiträge schlechte Beispiele.

Edit: Beiträge aus dem ein oder anderen Forum habe ich verschoben, da nicht so viele.

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Alexander Levenetz hat geschrieben:Und ich kann nun wirklich nicht jeden alten Beiträg editieren und das dazufügen...
Du hast mehr als nur einen Mod. Aufgaben verteilen und jeder übernimmt sein Gebiet. Nach ein paar Tagen ist das fertig...
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Den alten Kram liest doch eh kein Mensch mehr. Kann man auch löschen.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

@Alexander : anscheinend ging's auch automatisch :) super =D>
Antworten