WM - "Kleiderordnug"

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kann niemand etwas zu dieser Bannmeilen-Geschichte sagen? Scheint als hätte ich da was falsches in meinem kleinen Gehirn abgespeichert. Wenn dem so ist, lösche ich den Ballast wieder. Prost.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Nein, ich habe auch von der Bannmeilen-Geschichte gehört. Nur leider bisher auch noch nichts verlässliches gefunden.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Aha. Muss doch hier jemanden geben der Bescheid weiß..
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Google?

Wikipedia?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ok, warum nicht auch das. Aber morgen.
Antworten