Autorenschelte

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Letzterer ist gegen eine Ausweitung des Pflichtstoffes der JAPO. Eine solche Klausur wäre dem diametral entgegengesetzt und in der Tat überraschend. Ich war auch zuerst geschockt.
BöhserOnkel
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:43

Beitrag von BöhserOnkel »

JM hat geschrieben:Letzterer ist gegen eine Ausweitung des Pflichtstoffes der JAPO. Eine solche Klausur wäre dem diametral entgegengesetzt und in der Tat überraschend. Ich war auch zuerst geschockt.
Ich durfte ihn noch live in Heidelberg erleben, die Vorlesungen sind wirklich eine Klasse für sich, und seine Karaoke Auftritte auf Studentenparties erst recht :D Nur viel gelernt habe ich im Schuldrecht AT leider nicht unbedingt
"Im nächsten Leben werd` ich Fahnenschneider in Teheran, das ist ein einträglicher Job." - Dieter Nuhr
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Ihr macht mich richtig neugierig :). Muss ich morgen mal lesen. Bin leider wegen einiger Prüfungsvorbereitungen noch in der JuS hinterher.

Die Hefte sind 11/2005 (Schwab) und 2/2006 (Everts).

grtz
BuggerT
Antworten