Überstunden Ausgleich

ArbeitsR, Freiwillige Gerichtsbarkeit, Grundlagenfächer, InternetR, Steuer- und SteuerstrafR, Wirtschafts- und WettbewerbsR sowie sonstige Nebengebiete

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Überstunden Ausgleich

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

hallo,
ich bin kein jurist oder ein werdender, ich habe auch nur eine frage wo ich was bestimmtes nachlesen könnte, da ich nichts finde.

es geht darum, das mein arbeitgeber die zahlungen von überstunden, schichtzulagen und so, ab diesen monat immer vier wochen später bezahlen wird.

ich frage mich mit welchem recht, er von mir ein darlehen erwarten kann und meine mehrleistung, dann erst einen monat später bezahlt.

gibt es hier eine gesetliche regelung und wenn ja wo steht sie, ich würde das gerne mal nachlesen, wenn es darüber was gibt.

ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einen tipp gibt in welchen gesetzt ich darüber was erfahren könnte.

mit freundlichen grüßen

björn
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Björn, bitte halt dich an die Forenregeln:
1. können und dürfen wir hier keine Rechtsberatung geben
2. bitte in Überschriften das Rechtsgebiet nennen.

Ein Anwalt wird dir sicher weiterhelfen können. Gruß V.
Gesperrt