POR - Hamburg

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Kadet
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1168
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 12:46

POR - Hamburg

Beitrag von Kadet »

Hat jemand die POlizei Klausur in Hamburg mitgeschrieben ?

War die zweite Maßnahme nen 14 I S.2 er oder war das ne Vollstreckung im gestreckten Verfahren ?
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Guck doch mal unter http://www.fbjura.de (Verwaister Link automatisch entfernt). Da haben bestimmt noch mehr Leute mitgeschrieben.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Kadet
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1168
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 12:46

Beitrag von Kadet »

Dir sei gedankt. :signthanks:

Besagte Seite kannte ich noch gar nicht.
Antworten