Suche Hausarbeitstext Uni Bonn

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Suche Hausarbeitstext Uni Bonn

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich suche den Text der Hausarbeit bei Prof Pietzcker in Bonn! Ich will diese Hausarbeit hier nicht!!!! besprechen, sondern suche nur jemanden, der mir den Sachverhalt zukommen lassen kann (Bitte PN). Es gibt ihn nur am Lehrstuhl und ich komme nicht aus Bonn.

Vielen Dank, auch fürs nicht-löschen! =D>

Sabine
Benutzeravatar
Arnold
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1971
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 14:56
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Arnold »

Komisches Prozedere! Keine Bekanntmachung im Internet?!
BGH NJW 2001, 603, 604 über "Der Preis ist heiß!" Das Unterhaltungsniveau der Show kann nur als eher schlicht und anspruchslos bezeichnet werden.
Antworten