Zeitschrift für Umweltrecht ZUR

Allgemeine Fragen zum Jurastudium (Anforderungen, Ablauf etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Zeitschrift für Umweltrecht ZUR

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kann jemand an diese Zeitschrift kommen? Ich bräuchte einige Aufsätze aus diese Zeitschrift, leider ist sie an unserer Uni nicht vorhanden! :-s
Benutzeravatar
bilguer
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2753
Registriert: Montag 28. November 2005, 11:50
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von bilguer »

1. Wie schnell??

Wenn es bis Mitte nächster Woche sein kann, dann

2. Was?

Gruß
bilguer
raskolnikov
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 740
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 15:00
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von raskolnikov »

Ich hätte auch Zugang, nur würde es bei bei mir eher noch länger dauern. Aber Du studierst doch glaube ich in Tübingen, oder? Denn in der Württembergischen Landesbibliothek in Stuttgart gibt es diese Zeitschrift. Und von Tübingen aus ist man da ja schnell.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

raskolnikov hat geschrieben:Ich hätte auch Zugang, nur würde es bei bei mir eher noch länger dauern. Aber Du studierst doch glaube ich in Tübingen, oder? Denn in der Württembergischen Landesbibliothek in Stuttgart gibt es diese Zeitschrift. Und von Tübingen aus ist man da ja schnell.
da gibt es leider nicht die aktuellen Ausgaben :-(
raskolnikov
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 740
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 15:00
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von raskolnikov »

Hast Du es schon mal im Geographischen Institut probiert? Hab gerade mal nachgeschaut, laut Katalog haben die auch die aktuellen Ausgaben.
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Hausarbeit im großen Ö? Ich dachte, du musst noch groß BGB machen? Oder schreibst Du die Sachen parallel?
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

nö BGB muss ich nicht mehr machen! Ha hatte ich schon zweistelligen Bestanden *prahl* und die Klausur jetzt auch.

Jetzt nur noch Ö-Recht ;-)

@raskolnikov hast ne PN! ;-)
Nordlicht
Power User
Power User
Beiträge: 661
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 17:49

Beitrag von Nordlicht »

Achso, dann Glückwunsch :) Wie ist die Klausur denn ausgefallen? Die gabs ja gestern zurück, oder?
"Das Plattdeutsche kann alles sein: zart und grob, humorvoll und herzlich, klar und nüchtern und vor allem, herrlich besoffen ..." - Kurt Tucholsky
raskolnikov
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 740
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 15:00
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von raskolnikov »

Über http://opac.ub.uni-tuebingen.de kannst Du im Katalog der UB und der einzelnen Institute recherchieren. Wenn Du im Katalog "Institute 1 Tübingen" suchst, findest Du die ZUR im Geographischen Institut. Viel Erfolg beim Suchen und natürlich auch bei der HA!
Gelöschter Nutzer

kostet zwar was, aber besser als nix....

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Antworten