SCHON wieder?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

SCHON wieder?

Beitrag von Kiesela »

Bitte nicht... aber es schleicht definitiv.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: SCHON wieder?

Beitrag von BuggerT »

Kiesela hat geschrieben:Bitte nicht... aber es schleicht definitiv.
Nicht vertretbar... mit einem redlich konfiguriertem System :D .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: SCHON wieder?

Beitrag von Alexander »

BuggerT hat geschrieben:
Kiesela hat geschrieben:Bitte nicht... aber es schleicht definitiv.
Nicht vertretbar... mit einem redlich konfiguriertem System :D .
Richtig. Allerdings sind wir gerade am Umstellen der kompletten Server-Struktur und da kommt es immer wieder zu Ausfällen, Verzögerungen, unerwarteten Geschehnissen und dergleichen. Das wird auch noch ein Weilchen so gehen, leider, auch wenn eigentlich das Forum davon jedenfalls zur Zeit nicht betroffen sein sollte.

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

bei mir schleicht nix.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Ist ja schon gut... Jetzt nicht mehr. Aber gestern Abend schon.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Antworten