Unterschied Urteilssuche / Urteilsfindung?!?!

Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Zivilprozeßrecht

Moderator: Verwaltung

Antworten
Moospfaff
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 16:12

Unterschied Urteilssuche / Urteilsfindung?!?!

Beitrag von Moospfaff »

Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer Urteilssuche und einer Urteilsfindung verraten, wenn es um die Rezensionsanmerkung im Erbrecht geht?
Zuletzt geändert von Moospfaff am Freitag 12. Mai 2006, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Elandee
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 19. November 2005, 01:35
Ausbildungslevel: RRef

Beitrag von Elandee »

Den Begriff "Rezension" habe ich bisher immer nur iZm mit Büchern/Filmen etc gehört, noch nie iZm einem Urteil. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Rezension etwas umfangreicher ist als eine Anmerkung.
Antworten